Feedback Song

M

mosqua

Registriert
09.01.04
Beiträge
63
Reaktionen
1
Punkte
115
Servus Leute,

hier ist eine neue Version von dem Song der beretis im Song-Voting war. Hab ein bischen was am [g=118]Bass[/g]- und am Klavier-Sound gedreht und einen Part verändert. Aber hört am besten selbst.

Sky

Grüße Mosqua
 
hi,
dein song ist tontechnisch aufpoliert, aber für mein geschmack ein tick zu viel.
es ist für diese atmosphere welche der song trägt einfach zu HELL und LAUT.
aber wenn es kompiment sein könnte: klingt nach billigem studio, und nicht nach homerecording. ;)
was mir so auffällt, ist der unbenutzte stereo-bild.
alle instrumente-stimme kämpfen um die mitte.
bissel pannen und sinnvoll verteilen könnte viel ausgewogener klingen...
sonst ist viel potenzial drin, obwohl die harmonien absolut nicht neues mit sich bringen (diese harmoniefolge hat der schwizer dj bobo vor ein paar jahren zur tode verunstaltet)... ;)
der einsatz von der querflöte ist mir positiv aufgefallen.
sorry, hoffe dass du meine kritik konstruktiv betrachtest....
vg
dia
 
hey diagnostix,

danke erstmal für deine Kritik, die ich selbstverständlich als konstruktiv betrachte. stimmt den song hab ich ein bischen aufpoliert allerdings ist auf dem mix lediglich ein multiband [g=322]compressor[/g] und ein limiter drauf. aber vielleicht erreiche ich mehr [g=4]dynamik[/g] wenn ich sie ein wenig dezenter einsetze. danke auch für dein kompliment denn ich hab vorher noch nie ein klavier oder eine Querflöte aufgenommen. Zudem hab ich für den song ein neues mikro (RODE NT2A - Yeah Baby! :D ) gekauft welches ich erstmal testen musste. Das mit dem Pannen wird ein bischen schwierig da ich zwei unterschiedliche gitarren nur einmal aufgenommen habe will aber trotzdem mal sehen was sich machen lässt. Der Vergleich mit DJ BOBO kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich finde der Song klingt nicht danach :| . Bin aber wirklich dankbar für deine Kritik.

Grüße Mosqua
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben