feedback: popmusic is killng music

bobo

bobo

Registriert
16.05.03
Beiträge
452
Reaktionen
0
Punkte
499
hi.
dieses lied
bobo - popmusic
mit der von mir üblichen Bitte, den Klang bezüglich Basswummern und Höhenklirren zu bewerten (da nur hifi boxen). Bei den letzten Liedern gabs da zwar nicht wirklich was von euch zu beanstanden - ich hab die Boxen also anscheinend ganz gut im Griff -, aber man weiss ja nie.

Natürlich freut mich auch [g=94]Feedback[/g] anders gearteter Art.

DankeGruss Sebastian
 
Hallo Sebastian;

Natürlich freut mich auch [g=94]Feedback[/g] anders gearteter Art.
Ich werd mal gleich zu diesen Thema wechslen, denn ich kann es z.Z. nur mit billigen Kopfhörern anhorchen und ... naja, bin nicht gerade ein Soundexperte!!

Also:
1. Ui, grosser File!! :) So viel Kb brauchts nicht!!
2. Nun, ganz meine Musik ists nicht! Aber der [g=118]Bass[/g] kommt mir etwas hart vor, also zu abgehckt vom Rest.
3. Schluss gefällt mir, so cool experimentell.
4. Trotzdem fehlt mir igendwie der Faden am ganzen, viellecith bin ich aber auch nur zu "klassich" orientiert! :)

Miles
 
hi.
1. Ui, grosser File!! So viel Kb brauchts nicht!!
tja, da bin ich wohl zu dsl verwöhnt.

hier:
bobo - popmusic low
gibts die 3, nochwas mb version. klingt zugegebenermaßen nicht schlechter....
2. Nun, ganz meine Musik ists nicht! Aber der [g=118]Bass[/g] kommt mir etwas hart vor, also zu abgehckt vom Rest.
meinste, der [g=118]bass[/g] ist zu laut, oder mix/frequenz/[g=108]hall[/g]/etc mässig nicht ins lied eingebettet?

gruss sebastian
 
Hm, ich glaube, er meint, dass der [g=118]Bass[/g] ziemlich... naja, warum klingt ein [g=118]Bass[/g] hart? Sofort volle Auslenkung, wenig "Übergang" zwischen Stille und Ton. "Bamm!" Und da. So verstehe ich das. Und so empfinde ich das auch, aber obwohl ich solche Musik normalerweise nicht höre kann ich mich mit dem Stück doch irgendwie anfreunden. Gibt 'nen Daumen! ;)

Die Vocals hast du mit der XP-Vorlesefungtion gemacht, gell? *g* Klingt witzig.
 
hi.
ja gut, dass der [g=118]bass[/g] so klingt wie er kling, soll ja schon so sein. ist auch ein gutes stück zerre drauf.
ist nicht die xp vorlesefunktion, aber ein ganz trashiges text-to speech programm namens "say it"
gruss sebastian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben