Feedback: Jolly and the green Yoghurt (Rock)

antares

Akkord-Arbeiter
Reaktionen
271
Hi,

sodele, nachdem ich kapiert hab, dass HR2 nun aus zwei Foren besteht (oder irre ich mich?), stell ich auch hier mal das Liedchen auf die freie Kritkbühne zur Schau.

Ich denke hier sind viele neue User welche meine/unsere Musik nicht kennen und vllt. ganz anders damit umgehen resp. kritisieren ... zitter ...
smil451c70cce146f.gif

Kurz und gut: Gitarre von @Wishbone, der kleine Rest von mir ...

Hier geht's zum Liedchen: http://soundcloud.com/antares888/101003-jolly-and-the-green-yoghurt-remix

Viel Spass dabei ...

hat was! erinnert im positiven sinne schwer an Pink Floyd. gefällt mir sogar recht gut. ist angenehm, nicht unaufdringlich und steht auch in einem guten Mix!

da habt Ihr wirklich ein schönes Teil eingespielt!

Hallo Antares ... schön mal wieder was von dir (Euch) zu hören ... erinnert mich eher an JazzRock der alten Schule ... Weather Report .... Doldinger und Co .... Yes... was weiss ich.... ziemlich gut ... könnte ein wenig mehr zeitgemäss herausgearbeitete Drums vertragen ... die sind nämlcih wunderbar prgrammiert (gespielt?) ....
Definitiv kein Rock'nROll
smil451c71f7edf7c.gif

DIe Klampfenarbeit ist übrigens auch erste Sahne ....

Gruss, KArsten

Hi ElectricSheep,
danke Dir für das Feedback. Freut mich das es Dir gefällt.

Hi Kasi,
auch Dir sei gedankt für das Feedback und vorallem die Kritik!
Ja, die Drums sind DFH. Was meinst Du mit "zeitgemäss" herausarbeiten?

Gruss ... und bin offen für weitere Kritik.
@ntares

Schön, wieder etwas von Dir zu hören und zu lesen!

Hm, schwierig, schwierig...
Ich suche und suche und finde keinen Punkt zum kritisieren. Das ist echt abwechslungsreiche, unangepaßte, ausdrucksstarke Musik. Wofür ist das? Gibt es ein Projekt dazu? Wäre schade, wenn es in den Schubladen verschlossen bleiben würde...

Gruß

R.

Hi Locis,

danke Dir für dein nettes "Hello again" :)

Es freu mich um dein Feedback und zur Frage wofür das sein sollte:
- Musik?
- Etwas selbst gemachtes also "handmade" oder Arrpegios oder sontigen Speilhilfen?
- gute und interessante Kooperation mit anderen feinen Musikern?
- Projekt? ... hm ... könnte vielleicht in "Die bösen Möven passen" und wer weiss ...
- in die ne Schublade? Nenene ... :) Feedback ist mir erwünscht um mit dem Stück weiter zu kommen um dann einen Abschluss zu finden

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben