Feedback Hip hop beat

• Ersteller Ersteller FBJ_Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
Was da los... Keiner Lust???

Hi edikone, endlich mal wieder was von dir. Bei Hip Hop melden sich immer so wenige, hatten wir ja schon das Thema.

Habe hier bei meinem Vater echt die grausamsten abhörmöglichkeiten, kann somit nur Grundbeat-/ und Stimmung bewerten, und das finde ich sau geil!

Könnte ich mir gut Rap und allerhand zu vorstellen. Werde ich mir Morgen aufjedenfall noch unter guten Bedingungen anhören. Finde das ganze Thema auch ziemlich neu / noch nichts in der Art gehört.

Däumchen!

Edit: Hab gerade mal mit allem englischem quatsch der mir durch den Kopf schoss drüber gerapt, und das kommt echt gut ^^, also ist echt ne gute Basis für Rap.

Vielleicht schickst mir ja mal die Mp3, würde ich morgen gerne mal bei mir spielerisch rumprobieren, wenn du nichts dagegen hast.

"Ziemlich neu" klingt es nun nicht gerade, sondern eher typischer Dirty South-Style.
Und klanglich schon noch recht dünn, vor allem der Bass.
Ist da Dynamikbearbeitung dabei außer vielleicht Limiter?

Hi Dragonate. Danke Fürs feedback leider ist der Beat schon vergeben.

ich finde es auch schade das sich so wenigen Leute fürs Hip Hop hier interessieren vielleicht kann man ja hier so unter gruppen noch machen das die Hip Hoper eine eingene Schublade bekommen die anderen natürlich auch wäre doch mal ne Idee .

Ist da Dynamikbearbeitung dabei außer vielleicht Limiter?

Ne ist nicht ich hab zum Schluss ein Multiband Kompressor auf den beat gepackt und die drums mit Dynamik bearbeitet aber sonst nicht viel.

PS: Sorry das ich so lange gebraucht habe für die Antwort

Danke.

das die Hip Hoper eine eingene Schublade bekommen die anderen natürlich auch wäre doch mal ne Idee .
Wozu soll das gut sein?
Glaubst Du, wenn lauter kleine Schubladen da wären, dass sich dann mehr Leute für irgendein Feedback interessieren? Und wenn ja - wieso glaubst Du das?
Meinst du, die Rapperleins trauen sich nur in ihrem versteckten kleinen Schublädchen, oder wie muss ich das verstehen? ;)

Ich verstehe Edikones Gedanken, den hatte ich nämlich auch schon. Und ja es können sich eventuell mehr Leute dafür interessieren, z.B. weil neue Leute von außen genau durch diese Schublade angelocket werden, weil sie ihrem Interessengebiet entspricht.

Es ist in dem Forum hier leider eindeutig, das nicht sehr viele auf diese Richtung stehen, und Edikone macht echt coole beats, und fast keiner schreibt was dazu.

(Bei mir kann ichs ja noch nachvollziehen ... ^^ )

weil neue Leute von außen genau durch diese Schublade angelocket werden, weil sie ihrem Interessengebiet entspricht.

Das denke ich auch. aber vielleicht wollen die uns hier ja gar nicht :D

Edikone macht echt coole beats, .
Ich bin zu tiefst gerührt
:D

was soll denn der Quark?!?
0004.gif
meinste nicht, dass Du in dem Thread schon Hilfe bekommen hast? was hat das denn hier noch verloren?
das finde ich frech....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben