Feedback gesucht (ne wat bin ich heut kreativ)

• Ersteller Fruehbel
  • Erstellt am
Fruehbel

Fruehbel

Reaktionen
0
Mucke vom Fruehbel

soderle, this is what i made today...

analogien zu bekannten liedern sind rein zufällig und natürlich nicht gewollt *g*

freue mich über feedback, und ja, das klingt was übersteuert : ist gelimited... aber ich hab grad keinen bock ein neues mp3 hochzuladen.
denke aber, dass es erträglich ist :)

naaaaa gut, dann fang ich eben an! :-D

Ich habe es nur auf dem Laptop gehört. Antworten zum Klang muß ich mir also klemmen! Die Melodie und Synthauswahl gefallen mir sehr gut!

Greetz
FAILed

sauber ja - aber schon arg abgekupfert... wer weiß, evtl. kennen es die Kids von heute noch nich... :-D

vielen dank für das feedback erstmal,
wollte eigentlich nur mal ne schöne arpeggio synthiline ausprobieren und da ist dann die ian van dahl melo draus geworden. hatte dann aber lust das noch ein bissel weiter zu basteln...
ist immerhin ne andere tonart *g*

aber 2 mal FEEDBACK find ich doch ein bissel WENIG *schnief*

vielelicht kommt ja noch was :)

Auf welche Melo spielt ihr genau an? Mir kommts bekannt vor...

Ist aber an sich schön clean, archetypisch Trance (finde ich zumindest) im positiven Sinne!

wir meinen die arpeggio meloline mit der das mp3 anfängt. die ist abgekupfert von ian van dahl - castles in the sky.
werde da in den nächsten wochen (wenn ich "sie" übereden kann) noch vocals für aufnehmen und das ganze mal fertig machen. ist ja erst ein 3tel feddisch...

grüße aus dem sonnigen kölle am rhing

Fruehbel

hammer song....den will ich in ner Disse hören aber zack......*g*

jau vielen dank auch,

hab aber schon wieder mit was neuem angefangen... bin mal gespannt ob ich es schaffe das mal fertig zu machen :)

wenn ich den mittelteil hab und alles halbwegs vernünftig klingt find ichs irgendwann zu öde und langweilig das ganze fertigzustellen...

naja so kriegt man wenigstens mit wenig aufwand viele songideen zustande die man irgtendwann mal wenn man lust hat fertigstellen kann.

grüße aus köln

fruehbel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben