Feedback fuer Schueler aus naehe Hannover**RULES!!!**

• Ersteller SportClubHeidi
  • Erstellt am
SportClubHeidi

SportClubHeidi

Reaktionen
3
junge, junge...

folgende PM erhielt ich eben vom kollegen T*****:

Dein Bild! Siehst du echt so schlimm aus oder bist du das hoffentlich nicht?

lieber T*****,
ich werde hier nicht denuzieren, sondern moechte dir feedback zu deiner feigen PM geben:

-bist du mann oder maus? sowas per PM zu versenden ist schlicht und ergreifend feige.

-hast du auch schon andere mitglieder per PM befragt. zb in welche muckibude floxe geht, in welchem verlag AlphaOmega geboren wurde, oder wie McDeath ueberhaupt musik machen kann, obwohl er offensichtlich keine arme resp. haende hat?

-"In Diskussionsforen des Internet wird das Benutzer-Bild Avatar genannt, ähnlich der 3D-Figur in einer virtuellen Welt. Häufig haben die eingetragenen Benutzer eines Forums die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder aus einer Liste auszuwählen, das sie dann repräsentiert, und das neben ihren Beiträgen in diesem Forum angezeigt wird." Quelle
und wenn ich wirklich so aussehe? was ist dann, hae?

-wenn du so aussieht wie auf deinem bild, willkommen im club!

-in deiner signatur bezeichnest du dich als "(...) f***ing good-looking f***er (..)" also c'mon, zeig es uns auch!

-wenn du auf mich stehst, ist das der falsche weg :-D

schau dir mal die RULES an und viel spass noch in der pubertaet,
S.C.Heidi

manche laden doch auch ihr eigenes Foto hier rauf. Wenn du so aussähst ist das durchaus ok, aber ich ging eh nicht davon aus. :-D

was heisst hier, wenn ich so aussaehe? hab ich das negiert? wollte dir lediglich ermoeglichen, ueber deine bornierte sichtweise nachzudenken.

also, was du hier so aussaest...

vielen dank fuer die blumen,
S.C.Heidi

Der Avatar rockt doch voll :) Und wenn jemand in echt wirklich so aussähe.... Geil...... :D

Ok, ich möchte es mal so ausdrücken: (Stand als ich dich privat anschrieb) Wenn du wirklich so aussiehst, dann wollte ich dich diffamieren, wenn aber nicht wirst du über die Nachricht schmunzeln. Warum du dich jetzt so aufregst weiß ich nicht.

Sag mal,
wo ist denn hier das Lied zum Runterladen?
Feedback ? Kumpel T was hast du für ein Problem. Für dich hier anständig auf.

@Heidi - "Und wenn die Herde blöckt ist das blöd" (Robin Williams; Der Club der toten Dichter)

@Travis

Sorry, aber lass Heidi aussehen wie sie will und les dir mal Art. 1,2 GG und Punkt 2.2 der Forumsregeln durch.

Ansonsten sagt diese PM schon ziemlich viel über dich aus, naja.

Hi @SportClubHeidi

Für mich ist dein "Nick" sowie dein "Avatar" der bringer schlecht hin!!!

Dein "Nick" ist fast noch besser, frag mich wie du darauf gekommen bist, ich finde ihn wirklich inhaltsreich!
Den auf dein Avatar bezogen kommt Gigantisch!

Hab ich letztens noch mein Kumpel gezeigt....so auf "Schau mal hier..."

Keine Schleimmerrei von mir!
Ich will dich nur Ernsthaft bestätigen, auch wenn du es gar nicht brauchst, aber warum sollte ich es nicht so sagen wenn ich es so sehe!

Da hab ich kein Prob mit, mir wird ja immer so schnell was unterstellt, deswegen die Anmerkung!

Aber deinen Vergleich zu "Mr. T**** " mir gegenüber hab ich nicht verstanden!
Schein ich wohl doch nicht so helle zu sein.... :-D

Gruß ...der neue Forumgott.... :-D

PS:
Grade nochmal gelesen...ich glaub jetzt hab ich's

Ich hoffe das ist nicht deine Persönliche Meinung...na ja wenn doch, könnt ich auch nichts dran machen! *gg* leider... :p

Natürlich sehen wir alle so aus, wie auf unseren Avataren. Das sind doch unsere Passbilder. LOL
Ich z.B. bin in wirklichkeit auch Schwaz/Weiß und in Kohle gezeichnet, trage Schlapphüte und nen spitzen Bart :-D :-D

Mann o Mann.

Heidi's Avatar sieht doch eh ganz natürlich aus, oder? Verteh die Aufregung überhaupt nicht. Sowas.

Ts.

Mike the image

kuckuck,

ich meine du hast deinen avatar genau richtig gewählt und der passt gut zu dir heidi. und mir gefällt der auch gut so wie der ist. er hat auch einen hohen wiedererkennungswert und deine beiträge auch :).

aber ehrlich leute. es geht hier doch um das aufnehmen von musik und klängen und wie man das am besten macht. und um tips für die musik oder?

vielleicht gibts ja auch ein avatarforum wo solche fragen besprochen werden :) hihi.

nina

Hey SportClubHeidi

Mir wurde hier auch schon vorgeworfen, ich hätte mein Avatar von einer nicht ganz unbekannten Band geklaut (was schwerst bescheuert ist: denn es ist ein Avatar und kein Logo...). Egal, das war aber wenigstens öffentlich, so daß ich da entsprechend antworten konnte. Von daher: mach Dir einfach nix draus... Ich denke, der/die PM Verfasser/in wird jetzt irgendwo mit hochrotem Kopf sitzen und sich überlegen, ob man nochmal so einen Blödsinn schreibt... :-D

Gruß
Mike

Hihihi kann mir garnich passieren ;)

Du musst auf deinem Avatar nur natürlich schauen, so wie immer halt.

<----------- :hammer:

:-D

Grüße
...splonk...

Ihr habt´s alle gut. Da bekommt man ja direkt Komplexe.
Seht mich an, könnt ihr euch vorstellen wie meine Eltern aussehen? Der einzige Job den ich bekommen hab, ist als Buchstaben Nudeln in einer Erasco Dosensuppe. *schäm*
Und wenn ich nach einer langen durchzechten Nacht nachhause komme, kann man mich meistens nicht mal mehr lesen.

Ihr habt´s gut...

Gruß, Der gegrämte Micha:-(

hallo leute,

mann, bin ich froh, dass es hier immernoch humorvolle und (sic!) kluge menschen gibt! irgendwie grassiert hier gerade meiner beobachtung nach ein eigenartiges fieber, dass offenbar inpoppers veranlasst, beitraege per grobem unfug und chatpostings im normalen thread zu sammeln.

threads, die leicht ueber den tellerrand des HR schauen, und die m.E. definitiv zu einer gemeinschaft dazugehoeren, wie fachbezogen sie auch sein mag, stehen hier doch momentan auch unter einem schlechten stern. und eben diese diskussionen gleiten gerne mal derartig uebel ab...

ich beabsichtigte eigentlich, meinen neuen loverboy T***** mal auf die regeln aufmerksam zu machen. die benoetigt es hier offenbar immer oefter. die hoffnung auf moral und eigentlichem sinn und zweck dieser plattform, stirbt zuletzt, nervt aber bei derer erschuetterung :-o

mann, wieso pissen sich hier momentan soviele leute an? leben und leben lassen, mein ich. klar, kuenstler sind ueberwiegend zart besaitet (003er? :-D ), aber, hey...

ok, ich war auch recht angeschossen nach dieser tollen PM, war nunmehr aber auch schon das zweite mal, das mein bild so richtig aetzend kommentiert wurde. was soll das nur?

Wenn du wirklich so aussiehst, dann wollte ich dich diffamieren, wenn aber nicht wirst du über die Nachricht schmunzeln.

ok, das ist mal ein wort. und wenigstens nicht per PM. genau deswegen habe ich diesen thread gestartet. jez kenn ich wenigstens die absicht von dem benjamin. und, wenn du sooo genau ueber meine reaktionen resp. zukunft bescheid weisst, dann mach dich mal nuetzlich und dag mir die lottozahlen vorraus.

@forumgott: auf deinem bild sind keine haende zu sehen, wie kannst du ueberhaupt 'ne tastatur benutzen? (vielleicht will ich's lieber nicht wissen):-D

@InnerNoize: wow, es gibt buchstabensuppe mit DOPPELPUNKT? muss ich haben, hehehe...

wie einfach manche leute sind....humor belongs to music,
S.C.Heidi

Dein Avatar geht voll in Ordnung - ein wenig gruselig aber sehr, sehr stylisch. :)

>MEGA

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben