Feedback für meinen ersten Techno-Song mit Gitarre

Memi

Memi

Reaktionen
1
Liebe Gemeinde,

Kürzlich suchte hier jemand neue Tracks für ein noch entstehendes Indie- Techno- Elektro- Label. Dies inspirierte mich dazu, doch mal was aus der Schiene auszuprobieren.
Eigentlich habe ich bis jetzt eher pop oder angehiphopte sachen gemacht, aber ich fühlte mich zu Neuem bestimmt.
Nunja, der track ist fertig...jedenfalls fürs erste. Man kann ihn sicherlich noch strecken und eventuell will ich noch ein paar vocal-samles hinzufügen, aber im grossen und ganzen gefällt er mir schon ganz gut.

Naja, mich würd interessieren, wie der track bei euch so ankommt. Was haltet ihr vom mix? Ich mische hier über meine hifi-boxen, aber bis jetzt bin ich mit denen ganz gut gefahren.
Habe die [g=422]Gitarre[/g] selbst eingespielt un dann bei Reason 2.5 über die Redrum gesamplet und schön effektiert und automatisiert....
Was meint ihr, ist das stück abwechslungsreich genuch?
Der mix ist leider noch ein bissl leise, da noch nicht gemastert...also dreht eure Anlagen auf! :D
Danke für [g=94]Feedback[/g]! gruss, mEmI

I luv my delay

Hey!

Höre jetzt das zweite Mal rein, finde den Song sehr entspannend und frisch, würde da ehrlich gesagt nichts mehr dran ändern. Natürlich fallen einem im Nachhinein noch ein paar Sachen ein, aber wenn man die noch hinzufügen würde, wäre es zu überladen! Lass es so stehen, ich mag es :)

Gruß

Benjamin

*lol*

Was hast du denn bei GLoad angegeben:
Dateiname: 45e1fc90bdeef392d525e7142.mp3
Kategorie: Erotik

:D Wolltest du damit ausdrücken, dass es ein GEILER Song ist? :roll: :D

Ist zwar nicht so das was ich höre, ich finds trotzdem Cool. Auf dem Laptop hört sichs sehr gut an! War das jetzt mal so spontan zur Loveparade?

hehe, jo Kategorie Erotik....naja, wenn du bei dem rhythmus mithalten kannst, dann :respect: :D

Danke an euch fürs reinhören. Hey, was denkt der Rest? I want more [g=94]feedback[/g], auch wenns wehtut! ;)
gruss, MemI

I need more [g=94]Feedback[/g]! :)

Gibts hier nicht noch so ein paar Dance/Techno- Spezies?
Sollte ich doch nochmal probieren Vocals beizufügen?
Los Leude!

hi,
so über billige kh hört sich gut an.
der solo synth in zweitem part ist zu "weich".
aber der auto-[g=43]filter[/g] effekt klingt gut und interessant.
der rest klingt halt so wie üblich ist. bumbumbumbum. :)
wenn gesang dazu kommen könnte, wäre das ein guter club-track...
das sage ich deswegen weil die thema gefällt mir.
ich kenne mich aber in dem genre nicht so gut aus.
vg
dragan

okay... das klingt ja mal echt ein bisschen wie JUNKIE XL ;)

THUMP UP! für den style

aber vielleicht noch ein bisschen mehr mit [g=108]hall[/g] und flächen arbeiten - irgendwie den sound dicker machen...

gruß, dq

wie Junkie XL? naja, kenne wohl nur die Radio-Sachen von dem....das elivs cover klingt aber anders ;)
Wie kann ich denn den sound fetter machen? Worauf mehr [g=108]hall[/g]?
Kann mir nicht jemand den SOng mal mastern? Der ist nämlich einfach zu leise, oder?
gruss, meMi

Hi,
nein,..bitte bitte...lass es so!!!! Gefällt mir...wirklich...kann man sich anhören...

aber meiner Meinung nach geht das nicht in die Techno-Richtung!
Würd ich mal behaupten..
eher minimal???
hm...

gruß

hi,
echt geil ...
auch wenns nun überhaupt net mein geschmack ist, aber selbst als nicht techno-kenner kann ich mir das den ganzen tag reinhauen^^

ne idee von mir :

vllt. solltest du im mittelpart die "kick" ein wenig ausdrucksstärker machen.
ansonsten passt das alles ...

hätte ich net besser machen können :p
spaß bei seite ^^
ansonsten kannste es so lassen (finde ich)

mfg

newsumac

Ich als absoluter Techno/Dance usw. Hasser finds echt gelungen.
Fände halt noch Vocals oder zumindest Vocal-Samples dazu super.

Würde mich dazu auch gern zur Verfügung stellen, falls du Interesse hast, schick einfach ne PM.

danke für eure beiträge!

Hmm...ich denke ich werds erstmal so lassen......und keine änderungen vornehmen.

Aber qatcho, wenn du was dazu singen willst, warum nicht! :)
gruss, memi

Möchte noch anmerken, daß mir der kurze
Break mit dem Elektro-Beat in der Mitte sehr gut
gefällt! *mitdemKopfmitnick*

Deine Anmerkung nehme ich gerne und dankend zur Kenntnis :D :)

Übrigens habe ich diesen Label- Leuten den track geschickt....leider fanden die ihn zu kommerziell :cry:

Die wollten wohl was cooleres oder so....hmmm
Was meint ihr, könnte man den track rein theoretisch irgendwo indie-mässig veröffentlichen?
Es geht mir hierbei nicht um die Kohle.... sondern um den traum einer VÖ, den hier wohl einige mit mir teilen :)
Wenn ich den track nochmal neu mischen lassen würde und ihn dann mastern lasse.....soll ich das ding einfach mal an ein passendes label schicken?
Aber was ist ein passendes Label....grübel...... 8-/

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben