Feedback für Dancing Chicken (instrum. Pop im weitesten Sinne)

VBA

VBA

Registriert
13.04.05
Beiträge
1.180
Reaktionen
6
Punkte
1.589
Hi alle zusammen,

jetzt arbeite ich schon so lange an diesem Song, daß ich mir gedacht hab, jetzt hast Du Dir mal ein [g=94]Feedback[/g] verdient :D, auch weil ich nach 1000 mal hören nicht mehr beurteilen kann, was man noch besser machen könnte. OK, bei den Sounds die "Gitarre" und die "Bläser" bestimmt (hab leider in dem Hypersonic keine besseren gefunden). Was haltet ihr von der Idee und vom Arrangement (OK, könnte vielleicht ne Minute länger sein) ?

Am meisten Kopfzerbrechen macht mir der Groove. Btw: kann mir jemand sagen, was das für ein [g=253]Takt[/g] ist ? Und wie kann man diese Art von Musik in Worten besser beschreiben als instrumenteller Pop?

Bitte HIER KLICKEN und feedbacken ;).

Grüße
VBA
 
….klar hast du dir Feedack verdient!

…auch wenn es nur ein paar Zeilen sind.
Der Song ist sehr eigenwillig. Der Titel passt auf jeden Fall! *g*
Von der Idee und Arrangement finde ich es schon irgendwie originell und skurril. Ich muss spontan an Helge Schneider denken……

Gruß,
Quer
 
Hi,

uuuups, unglaublich..., was machst Du denn im [g=94]Feedback[/g]-Archiv :D ? Ich wollte die Datei schon vom Server nehmen. Hätte es ja normalerweise selber gepusht, aber nach nochmaligem Anhören war ich plötzlich wieder SOWAS von unzufrieden damit (womit ich nicht die Idee, sonder die Umsetzung meine), daß ich mir gesagt hab: ein paar Wochen liegen lassen, überarbeiten, und dann nochmal reinstellen.

Einfach zu früh reingestellt, aber Ihr kennt das ja vielleicht: man hört sich seinen Song an, findet ihn gut, und einen Tag später klingt es wieder total ###### (geht mir aber nur mit meinen Stücken so).

Danke für Dein [g=94]Feedback[/g].

Aber jetzt bitte keine Feedbacks mehr :D.

Grüße
VBA
 
Ich horche gerade in diesem Moment. Witzig, einige Passagen erinnern mich an Alan Parsons.
Gefällt mir sehr gut!
Könnte etwas länger sein, sofern noch etwas "passieren" würde. Aber was nur??...
 
Hi,
habs mir grad angehört und dabei Geckos Signatur im [g=253]Takt[/g] bimsen gesehen ;)
Der Titel ist aber trotzdem gut gewählt und man könnte sich dazu gut den lustigeren Teil einer Tierdoku vorstellen, oder auch nen Zeichentrick oder "Hennen rennen".
Mir kommt die Bassdrum ein wenig laut vor und manche Sounds kommen ein wenig dünn rüber, aber ich bin nicht so der Experte was Synthies angeht.
Nettes Stück, insgesamt.
Das mit dem "kein [g=94]Feedback[/g] mehr" hab ich mal ignoriert ;)
Grüße
Edgar
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben