Feedback bitte zu I'm Back At The Ocean [Trance]

N

NULL

Guest
Hallo

Ich hab mal wieder was neues gebastelt, heißt

I'm Back At The Ocean

und ist ziemlich trancig geworden, wäre schön, wenn ihr mal reinhören könntet und ggf. was dazu schreiben würdet-.-

EInfach auf den Link unten Klicken und dann bei "I'm Back At The Ocean" auf "Hifi Preview" klicken,...

http://http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/197908?param=52|91

danke

Sehr angenehmer Track aber irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor.... :-?

Gefällt mir sehr gut, obwohl nicht meine Richtung. Der Sound ist einwandfrei!

wirklich schön und sauber, gute sounds und überhaupt..

bist du sicher, daß das back "at" the ocean heißen muß? Bin nicht sicher, aber hört sich in meinen Ohren irgendwie schief an..

im Gegensatz zum song :)

jo naja is wohl n grenzfall, weil es eigentlich ja heißt, "Again, I'm at the ocean" Oder I'm again at the ocean' , aber klingt irgendwie alles komisch... naja jetzt heißts halt so.. *gg

@chaos:

bist du sicher, daß das back "at" the ocean heißen muß?

Was denkst du denn? "In"? ;-)

Zum Lied: Angenehme Sounds (hatte schon schlimmes befürchtet), schöner Song, erinnert mich sehr an Alice Deejay. Technisch/akustisch einwandfrei.

Gruß

Marty

Muss das nicht "I'm back to the ocean" heißen. :-? keine Ahnung, aber dachte immer, dass es so richtig ist.

Ich steh zwar nicht so auf Elektro-Mucke, aber dein Lied ist wirklich sehr angenehm zu hören, gut gemischt, da dröhnt nix in den Ohren (Hab das jetzt allerdings nur auf PC Speakern gehört).

ich glaube es ist so:

I'm back to the ocean = Ich bin zurück zu dem Ozean

I'm back at the ocean = Ich bin zurück am Ozean

oder? ;-) ;-) :-D :)

Also, "back AT the ocean" ist auf jeden Fall korrekt. Guckst du hier (Lyrics eines Songs).

Gruß

Marty

produktion hört sich gut an, problem ist nur, dass du dich SEHR an die typischen muster gehalten hast und das ding damit extrem so klingt, wie schon zigtausend vor ihm.... daher wahrscheinlich auch der "kommt mir bekannt vor"-faktor.

Hallo!

Habe mir den Track angehört ist ganz gut.Eine gute Stimme würde den Track reizvoller machen und die Drums müßten meiner Meinung nach mehr abwechslungsreich sein!