Feedback bitte zu Heimvorteil / Techno minimal

• Ersteller Ersteller BALKONKIND
  • Erstellt am Erstellt am
BALKONKIND

BALKONKIND

Reaktionen
2

Anhänge

• Bild1 cover.jpg
    Bild1 cover.jpg
    616,5 KB · Aufrufe: 208
Ich finds geil! Also wenn ich mich recht erinnere, bist Du ja noch nich so lang dabei, oder? Dafür finde ich's beachtlich was Du hier ablieferst, Auch Dein altes Problem (zu viele verschiedene Themen in einen Track uzu packen ohne Spannungsbogen) hast Du anscheinend abstreifen können. Respekt!

Der Mix ist Ok, haste den selbst gemacht? Oder hat das auch der Mastering Onkel gemacht?

Einziger kleiner Kritikpunkt (aus DJ Augen gesehen) könnte sein, dass es am Anfang etwas mehr Einleitung gebrauchen könnte. Nicht dass man es so nicht mixen könnte, das geht schon, aber bei vielen Übergängen scheiden oft die Stücke, die gleich voll losgehen, aus.

Also einen Fan hast schonmal ;-)

Ich antworte wie immer in so einem Soundcloud-Fall in Soundcloud selbst.
Zu dem Rest kann ich schwer was sagen, denn die Musik ist nicht mein Ding, aber das hat ja mit dem Feedback, was du haben möchtest, nichts zu tun. Mix usw. klingt gut. Ich hoffe der Track ist nicht wirklich so kurz. Stelle bitte ganze Tracks ein, mit solchen neudeutsch Snippets kann ich nix anfangen. Ich muss einen Track von vorne bis hinten durchhören, um deine Gefühle wahrnehmen zu können, die du hattest, als du den Track arrangiert hast. Außerdem muss der Track ja schon komplett vorliegen, denn man lässt doch nicht unfertiges Material mastern. Auch nicht für den Schnäppchenpreis von 20$.

Grüße nach Austria Peter.

also erstmal danke fürs positive feedback
und 2tens den hab ich schon von ganz allein so hinbekommen und was die einleitung betrifft, die gibts natürlich aber hier handelt es sich um ein demo cut

also der anfang und das ende fehlen hier

ja klar gibts den fertigen track aber der kommt mit 3 weiteren in den nächsten wochen

NE GEILE HOOK WÄRE COOL ??????????????
GRUSS

danke erstmal für dein feedback und cool das dir der track gefällt

wenn du in ner halben stunde noch mal auf meine soundcloud seite gehst kannst du dir den ganzen track anhören denn bei der version die du angesprochen hast fehlt der anfang und das ende da es ja nur ein cut, also nicht der ganze track ist aber trotzdem cool nen neuen fan zu haben ! Grins

best greetz

djdeveloper schrieb:
Ich finds geil! Also wenn ich mich recht erinnere, bist Du ja noch nich so lang dabei, oder? Dafür finde ich's beachtlich was Du hier ablieferst, Auch Dein altes Problem (zu viele verschiedene Themen in einen Track uzu packen ohne Spannungsbogen) hast Du anscheinend abstreifen können. Respekt!

Der Mix ist Ok, haste den selbst gemacht? Oder hat das auch der Mastering Onkel gemacht?

Einziger kleiner Kritikpunkt (aus DJ Augen gesehen) könnte sein, dass es am Anfang etwas mehr Einleitung gebrauchen könnte. Nicht dass man es so nicht mixen könnte, das geht schon, aber bei vielen Übergängen scheiden oft die Stücke, die gleich voll losgehen, aus.

Also einen Fan hast schonmal ;-)

danke erstmal für dein feedback und cool das dir der track gefällt

wenn du in ner halben stunde noch mal auf meine soundcloud seite gehst kannst du dir den ganzen track anhören denn bei der version die du angesprochen hast fehlt der anfang und das ende da es ja nur ein cut, also nicht der ganze track ist aber trotzdem cool nen neuen fan zu haben ! Grins
http://soundcloud.com/balkonkind/heimvorteil

best greetz

C2h2 schrieb:
Ich antworte wie immer in so einem Soundcloud-Fall in Soundcloud selbst.
Zu dem Rest kann ich schwer was sagen, denn die Musik ist nicht mein Ding, aber das hat ja mit dem Feedback, was du haben möchtest, nichts zu tun. Mix usw. klingt gut. Ich hoffe der Track ist nicht wirklich so kurz. Stelle bitte ganze Tracks ein, mit solchen neudeutsch Snippets kann ich nix anfangen. Ich muss einen Track von vorne bis hinten durchhören, um deine Gefühle wahrnehmen zu können, die du hattest, als du den Track arrangiert hast. Außerdem muss der Track ja schon komplett vorliegen, denn man lässt doch nicht unfertiges Material mastern. Auch nicht für den Schnäppchenpreis von 20$.

Grüße nach Austria Peter.

so pierre , jetzt ist der track in voller länge zu höhren.
hoffe das das intro und das mix out jetzt okay für dich ist !!!
Grins!!!

BESTEN GRUß AUS ÖSTERREICH

http://soundcloud.com/balkonkind/heimvorteil

man echt du hast dich gemacht.

so is es rund. ich hab schon befürchtet dass du extremes potential hast.
und wie developer schon sagt hast du in diesem track endlich deine schwäche abstreifen können.

war sicher nicht einfach aus dem alten muster rauszukommen aber hat sich gelohnt.

man kann sich deinen track nun von anfang bis ende anhören ohne das einem alles durcheinander entgegenballert und einen zwingt auszuschalten.

guter mix!

2 kleinigkeiten.

mir persönlich fehlen attacks in kick und snare. ich mag es ehr schön "spuckend"
also dass es so richtig satt knallt.
das bekommt man ganz einfach hin wenn man kick und snare zusammen komprimiert und die attacks dabei per attack/release einstellungen rausformt.

pass mit den tiefen bässen auf die du im panorama wandern lässt.
wenn man tiefe frequenzen so bewegt hat man einen schlechte monoabbildung denn auf jeder PA im club sind die subwoofer mono. und meist auch alles andere. gerade aber im bass kann das suboptimal sein. zuhause haben ja auch viele einen subwoofer und der is genauso mono.

in solchen fällen dubliziere ich die spur und setze einen steilen hicut bei 250hz und setze diese spur mono. bei der anderen setz ich einen lowcut bei 250 hz.
so wandert der sound nur ab 250hz hin und her und der bassanteil bleibt mono.

lg

HEY BENDER

Danke für dein überaus positives feedback.
Das haut mich ja fast von den Socken. Werd natürlich das komprimieren von kick und snare gemeinsam auch gleich mal antesten genauso wie das mit ber bassspur

Danke für Deine Tips und cool das dir mein track gefällt

best greetz peter

also nochmal danke an euch leute für euer feedback und eure tips

als kleines dankeschön hier noch ein track von mir der wie ich meine noch um einiges besser geworden ist

http://soundcloud.com/balkonkind/my-tattoo-gun

wünsch euch allen ein schönes wochenende und gutes gelingen bei was auch immer

best greetz frtom österreich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben