BALKONKIND
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
djdeveloper schrieb:
Ich finds geil! Also wenn ich mich recht erinnere, bist Du ja noch nich so lang dabei, oder? Dafür finde ich's beachtlich was Du hier ablieferst, Auch Dein altes Problem (zu viele verschiedene Themen in einen Track uzu packen ohne Spannungsbogen) hast Du anscheinend abstreifen können. Respekt!
Der Mix ist Ok, haste den selbst gemacht? Oder hat das auch der Mastering Onkel gemacht?
Einziger kleiner Kritikpunkt (aus DJ Augen gesehen) könnte sein, dass es am Anfang etwas mehr Einleitung gebrauchen könnte. Nicht dass man es so nicht mixen könnte, das geht schon, aber bei vielen Übergängen scheiden oft die Stücke, die gleich voll losgehen, aus.
Also einen Fan hast schonmal![]()
C2h2 schrieb:
Ich antworte wie immer in so einem Soundcloud-Fall in Soundcloud selbst.
Zu dem Rest kann ich schwer was sagen, denn die Musik ist nicht mein Ding, aber das hat ja mit dem Feedback, was du haben möchtest, nichts zu tun. Mix usw. klingt gut. Ich hoffe der Track ist nicht wirklich so kurz. Stelle bitte ganze Tracks ein, mit solchen neudeutsch Snippets kann ich nix anfangen. Ich muss einen Track von vorne bis hinten durchhören, um deine Gefühle wahrnehmen zu können, die du hattest, als du den Track arrangiert hast. Außerdem muss der Track ja schon komplett vorliegen, denn man lässt doch nicht unfertiges Material mastern. Auch nicht für den Schnäppchenpreis von 20$.
Grüße nach Austria Peter.