[feedback] - ABSTRAKTER ELEKTRO RMX MIT SCRATCHES

• Ersteller Lessi-danger
  • Erstellt am
Lessi-danger

Lessi-danger

Reaktionen
0
hi leute,

ich hab mal aus einen part von einem song meiner grunge band (die brothers in meiner signatur ;) ) genommen und einen rmx draus gemacht der mehr so ins abstrakte geht. aja und cuts sind auch von mir. freu mich über [g=94]feedback[/g].

gruß

lessi

und voila der song

...lalalalalaaa... ohhh, wie komm ich den auf den push button???

gruß

lessi

Hat jemand an dem "Push Button" gedrückt?

Aha ein rmx, gewisse Effekte sind echt gut.
Intro kommt "lazy and cool" daher. Der Sänger singt wohl "feucht fröhlich", passt sehr gut.
Der [g=108]Hall[/g] ist gewöhnungs bedürftig.
Ab 02:06 gefälltes mir als "ganzes" deutlich besser. Die Crashes klingen nicht so optimal, liegt wohl am Sound/Sample selber. BD klingt etwas nach Karton, hat aber anständig Druck.

Gut gemacht, mit Potenzial zu mehr ;)

lg
antares

kommt cool?

wie hast du eigentlich die scratches gemacht???

@ antares

thx für die ausführliche kritik :) die vocals sind roh vom originalsong übernommen. aber stimmt scho, bissel zu viel [g=108]hall[/g] is nu wirklich drauf... und crashsample hät man echt nen besseres sample nehmen können, thx für tip.

@ --e--

hab die scratches selber eingekratzt (also turntables und mixer), aber bin doch etwas unzufrieden, weil einige leider etwas unsauber geworden sind. der rmx musste innerhalb von 2 tagen fertig werden, weil zeitdruck unserer cd release (jaja, sind wa ma alle wieder nich ausm arsch gekommen ;) ). aber vielleicht nehm ich mir irgendwann mal zeit und überarbeite das nochma mit bissel weniger [g=108]hall[/g], sauberen scratches und besseres crashsample.... irgendwas vergessen? ;)

gruß

lessi