Feedback - 10 songs selbstkomponiert (piano,bass,gitarre,e-geige,gesang)

dkdent

dkdent

Registriert
09.09.05
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
bitte sagt mir eure Meinung zu diesen Songs: ( unter "sound/video" )
http://csv-1.info.ms/

- alle Titel hat meine Schwester (gesang/piano) geschrieben...die Begleitung hat sich jeder aus der Gruppe selbst überlegt...
- bis jetzt existiert nur ein 'Live-Mitschnitt-Album', aber wenn wir jemanden finden, der auf diese Musik steht, Produzent ist - nicht zu teuer*g* und irgendwo aus Mitteldtl. kommt, kann sich das ja noch ändern...

also, schreibt mir einfach eure Meinung...ich freue mich über jede Kritik oder Verbesserungsvorschläge!
mfg daniel
 
Erster Verbesserungsvorschlag: Bitte immer Direktlinks zu einzelnen Stücken angeben. Aufrufe, mehrere Stücke in einem Rutsch zu bewertenl, die man sich dann auch noch mühselig auf einer Homepage zusammensuchen muss, werden gerne ignoriert.

Pfüati,
Steffen (hat die Stücke noch nicht gehört)
 
So macht man's:

Christin Kappler: Glass Of Peace

Die anderen Stücke kannst Du ja selbst entsprechend präsentieren.

EDIT: Ich stelle gerade fest, dass ALLE Links kaputt sind!!! Insofern ist also auch keine Bewertung möglich.

Pfüati,
Steffen
 
sollten die Links mal nicht funktionieren, dann ist die Seite überlastet - einfach später noch mal drauf schauen
Inzwischen ist es mir tatsächlich gelungen, vier [g=114]MP3[/g]-Dateien herunterzuladen. Leider musste ich dann feststellen, dass es sich dabei nicht um ganze Lieder, sondern um einminütige Ausschnitte handelt. Das, was zu hören war, klingt für meine Ohren sehr angenehm (von der live-bedingten Aufnahmequalität abgesehen), aber ein konkretes [g=94]Feedback[/g] ist so natürlich unmöglich. Dazu muss man das gesamte Stück kennen.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Ich kann mir keine '.de'-Seite leisten, deshalb bitte ich um Verzeihung, wenn die links mal nicht funktionieren...

- das Video ist in ganzer Länge, aber die Qualität ist da noch um einiges schlechter...
 
Dein Trafic ist überschritten leider!!

Gruss Michael
 
Vielen Dank für den Tipp mit Orangespace.de! - die Seite läuft jetzt eindeutig besser...

Dafür jetzt auch einen 'GANZEN' song extra: :D
Christin Kappler - Mailstrom

Und natürlich auch die Demos noch einmal neu:
Christin Kappler - Glass Of Peace
Christin Kappler - Sweet First Day
Christin Kappler - Waiting
Christin Kappler - Which Ways
Christin Kappler - Wie Lang Noch

Und das Video kann man jetzt auch direkt runterladen:
Christin Kappler - When I Find Myself

Also dann - ich freu mich über eure Meinungen!!
mfg
daniel
 
hi christian

schönes lied, super schöne stimme hat deine schwester, wenn auch ein paar kleine fehler zu hören waren :)

ihr bräuchtet jemanden in eurer nähe der ein gutes homestudio hat um den song mal richtig aufzunehmen - denn er hat was.

wie stoman schon sagte : ihr lieben neuen :) bitte am anfang erst mal eine vorstellung von euch, euer equipment und dann bitte nur ein song - nicht gleich uns vollschütten mit mehreren songs - da ist man schnell genervt und nimmt sich keine zeit sie anzuhören, oder gar man verurteilt alle songs, obwohl nur einen gehört !

also herzlich willkommen christian :)

gruss micha
 
daniel - mein Name ist daniel! :p
...ich bin durch Zufall auf das Forum gekommen, also hab mir noch nicht wirklich viel durchgelesen...

Ich wüsste jemanden in der Nähe:
smitt.de

- der Sänger (Rick) hat ein eigenes Tonstudio, schreibt seine Musik selbst, und hat wenig Zeit - das ist das Problem...er hat schon vorgeschlagen, dass vielleicht mal gescheit aufzunehmen, bin mir aber nicht sicher ob da noch was draus wird...
 
daniel ?
nö !!!

hier werden neue gleich umgetauft ! ;):D

also stefan :D


gruss mypan
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
F
Antworten
16
Aufrufe
2K
FIXXXER
FIXXXER

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben