Feature zu Triphop-Song!

• Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Reaktionen
0
Moinsen,

Hier könnt ihr mal in ein etwas relaxteres Triphop-Stück reinhören...
Dauert nicht lange und ist gegen Ende noch nicht fertig, aber der Anfang/Mitte sind schon sehr stimmig wie ich finde!

Wie seht ihr das?

Slow-Motion Life Sequence

Würde mich auf Antworten freuen!

mfg dev

Hab das Ding gerade über meine Stereoanlage versucht zu hören und meine Boxen wären beinahe gestorben... [g=118]Bass[/g] ist viel zu heftig.

Gruß, Bodo

Hi!!

Also, ich bin gerade aufgewachen!! Wichtig ist jetzt, das das Lied gut ust, sonst werd ich sauer, o.k.???? :D

GEIL!!
Errinnert mich an Tricky - Around the corner!
Stimme würd ich etwas lauter machen. Man versteht doch sehr wening bzw. gar nix.
Der song ist auf jeden fall gelungen, teils auch etwas zu viel [g=118]bass[/g], aber sonst recht gut.

Meines Erachtens ist es für TripHop abe zu sauber. Wo bleibt das Knistern der LPs und die ganzen anderen triphopischen Störgeräusche??? :D

Miles

Tricky? Oh mann, das ist ja mal ein Kompliment!
Das Bassproblem kommt daher, dass ich auf HiFi-Bosen abmische! Vernünftige Monitore sind sowieso die nächste Investition! :)
Habe die unterschwelligen Stimme absichtlich so leise, damit sie nicht zu dominant ist und ablenkt! Es ist sozusagen auch ein Stilmittel um die Stimmung zu unterlegen!
Störgeräusche? Ja, richtig! Da sollte man wohl nicht knausern mit! :)

Hier noch ein Song zum ablästern!

Vielen Dank für eure Antworten bisher!

von RLX-Devlin an 27.05.2005 19:03

Noch ein TrickyFan????
Cool!! :D
Es gibt auch dieser Welt doch mehr triphopper als ich dachte... gut so! :D

Bin eher Massive Attack, Portishead begeistert!
Und das ganze halbe Ninja Tune Gedöns ist auch top! :)

2 Monate sind vergangen *PUSH* :D

hi!

sehr sehr sehr schönes stück musik :)
bin quasi richtig überrascht worden, hab was viel unfertigeres erwartet... an dieser Version fehlen ja bloss noch 30 sek + ende oder so (für meinen Geschmack zumindest). Die Stimme kommt cool, könnt nur noch ein bisschen mehr "out of reality"-klingen...
Die Drums klingen auch sehr fett, schon alles selbstprogrammiert oder?
Der [g=118]Bass[/g] ist noch ne Sache die mich ein bisschen stört, wirkt teilweise sehr dissonant in meinen Ohren (so von 1:40-2:00 zumindest). Vielleicht nicht nur sub-[g=118]bass[/g] verwenden :D
Alles in allem: big up

greetings

basti

ps. Ist das jetzt eigentlich ne andere Version als beim ersten mal? Hab die ja ned gehört...

sehr sehr sehr schönes stück musik
...vielen Dank :)

an dieser Version fehlen ja bloss noch 30 sek + ende oder so
...es kommt noch eine 2. Strophe + Refrain again + Ende! dauert dann um die 5 Minuten

Die Drums klingen auch sehr fett, schon alles selbstprogrammiert oder?
...selbst eingespielt! [also unser Drummer]

Ist das jetzt eigentlich ne andere Version als beim ersten mal? Hab die ja ned gehört...
...ein ganz klein wenig am Gesang gearbeitet!

Vielen Dank für dein [g=94]feedback[/g]!