[FB]: terra incognita (improvised techno?)

• Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Reaktionen
2.713
terra incognita (uncutted, 32 MB)

hallo leutz - terra incognita ist nix anders als 3 X kaossilator, + 2 sendspuren.

wie ihr schon wisst, kaossilator kann man nicht programmieren, [g=32]midi[/g] hat er auch nicht - man kann ihn nur in echtzeit steuern.
aber genau das ist der reiz von diesem nintendo-für-musiker-ding. :)

so ist alles in dem stück linear durch overdubbing gestern abend entstanden.
der stück hat deswegen seine höhen und tiefen - aber es lässt sich durchaus anhören - hoffe ich mal.
timing probleme kann man auch geniessen - das ist halt der "mensch gegen maschine"- krieg, das was das techno als musik definiert...
"gemastert" ist auch nix, echtzeit-mix war direkt getrackt aufs zoom h4n als mp3, so gibt es für übersteuerung-liebhaber auch was zu finden. :)

hoffentlich gefällt jemandem diese techno-gezirpe - wenn jemand dat ding remixen und am arrangement feilen möchte, bitteschön, die einzelspuren liegen bereit...

danke im voraus für jeden [g=94]feedback[/g], positiv oder negativ...

starker tobak, ne? :)

schon meine mami sagte öfter - "ach, wärst du bloß nicht so hyperaktiv, könnten die leute besser verstehen was du meinst"... ;)

also, kommt scheisst mich zusammen!
ich werde mich nicht wehren... ;)

Hi,

ich wollt's mir ja gerade reinziehen, aber Download geht nicht, nach der Wartezeit auf Download-Button geklickt, nix passiert, auf Sofort-Downloaden-Link geklickt, nix kommt ... :(

Grüße
VBA

VBA schrieb:
Hi,

ich wollt's mir ja gerade reinziehen, aber Download geht nicht, nach der Wartezeit auf Download-Button geklickt, nix passiert, auf Sofort-Downloaden-Link geklickt, nix kommt ... :(

Grüße
VBA

Dito.

hmmm, komisch... bei mir klappt es problemlos...

das ist gacke, die datei ist sehr groß und ich finde keinen anderen free-hoster welcher so ein ding verwalten will/kann...

hier gibt es aber als stream:

deep blue lubrication

hoff. klappts damit...

Hi,

Stream hat funktioniert.

Hab mir nur das erste Drittel angehört, ist nämlich gar nicht meine Baustelle. Ich kenne ja auch nicht einmal diesen kaossilator.

Aber man hört schon, das Du dich schön ausgetobt hast :D .

Wenn's meine Musikrichtung wäre würde ich vermutlich schreiben, daß Du von den 19 Minuten die besten Parts nehmen solltest, und das ganze auf ein Drittel, maximal die Hälfte zu komprimieren.

Grüße
VBA

hi vba, danke dass du zumindest den drittel angehört hast. :)

das ist kaossilator:

korg kaossilator

dran kann man nur rubbeln und tippen.
drauf "ernsthaft" spielen wollen ist so ähnlich wie als ob man ein fahrrad mit den händen treten, und mit den füßen lenken musste. ;)

also so klingt mein stück dementsprechend. :)

ich finde dat ding unglaublich geil, obwohl es nur als anreiz zum kauf eines radias dienen sollte...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben