[FB] Alternative Exit

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.022
Reaktionen
745
Punkte
12.988
hallo,

hab wieder nen neuen track für und mit meinem onkel produziert.
ist so ne art pop ballade würd ich mal sagen.
gesungen wird auf jugoslawisch, also nicht wundern:D

würd mich über euer [g=94]feedback[/g] freuen,
zum song an sich und antürlich auch zur produktion!:)

mfg
Torn

DOWNLOAD
 
so schlimm? :D
 
hallo!
schönes lied! durch die sprache natürlich sehr extravagant. die gitarren klingen super sauber. was mir als gelernter schlagzeuger nicht gefällt, ist der beat. der klingt zu sehr nach konserve. es fehlen fill-ins, auch ab und zu mal ein becken. da würde ich nochmal dran. den amiga 500 sound am ende finde ich auch unpassend und eigentlich auch unnötig. ansonsten sehr gelungen.
gruss,
dieter
 
hallo dieter,

danke dir fürs [g=94]feedback[/g]!:)
den synth am ende mag ich auch net, hab aber irgendwie nix besseres gefunden, ist der prologue synth von [g=539]cubase[/g].
die drums, hab versucht die so lebendig wie möglich zu gestalten,
sind alles EZ drummer grooves die ich n bissel angepasst habe.

mfg
Torn
 
werd bei Gelegenheit mal reinhören. Gezogen hab ichs schon :)
 
Der Song ist ziemlich gut. Der Sound kam mir über Kopfhörer in der Vorlesung auch gut vor. Der Synthi ist natürlich in dem sehr hörbaren Gesamtwerk etwas fehl am Platze... warum hast du am Schluss nicht einfach nochmal die Melodiegitarre spielen lassen? Wäre doch ne Idee... so "santanamäßig" raugehen ;)

Die Drums könnten auch wirklich etwas lebendiger rüberkommen. Würde das ganze nochmal heben. Aber sonst echt ne gute Nummer!
 
hey psy,

danke dir fürs [g=94]feedback[/g]!:)
den synth werd ich mal austauschen muss nur was geeignetes finden,
die [g=422]gitarre[/g] hatte ich anfangs da drin nur dann wurde es irgendwie langweilig.
ich werds auf jeden fall nochmal überarbeiten.

mfg
Torn
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben