Face the Light - dramatischer und optimistischer Hip-Hop Beat zugleich!!!

• Ersteller Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Hallo!

Lange net da gewesen. Wollte mal meinen neuesten Beat bewerten lassen: FacetheLight

Nach den üblichen Kriterien: Groove, Melodie, Aufbau, [g=63]Harmonie[/g] etc. ;)

Thx.

das Klavier findich schön, das würde ich mehr in en Vordergrund stellen und versuchen etwas "klarer" zu getalten. z.B. diese paar leisen Töne im Hintergrund rausnehmen.

Was mir als erstes auffällt sind die Strings. Die klingen irgendwie nicht so harmonisch. So als hättest du irgendwelche Tönne gespielt, die sich "ganz gut" anhören, aber keine wirkliche harmonische Struktur haben.

Zu den Drums kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich auf NoteBook-Boxen höre.
Vom Rythus passen Sie aber gut zu Klavier und die Clap klingt auch gut.

Das mit den leisen Töne hatte ich gemacht um das etwas dynamischer wirken zu lassen. Habe ich jetzt aber mal ein wenig umgeändert. Auch das Klavier nicht mehr gepannt sondern in der Mitte gelassen. Und etwas lauter als die STrings gemacht. Ich weiß nicht, aber habe jetzt mehrmals über Anlage angehört und konnte bezüglich der STrings keine Disharmonie erkennen. Vielleicht passt es jetzt ja auch besser. :)

Danke für dein [g=94]Feedback[/g]. 8)

Über andere Meinungen würde ich mich auch freuen.

Finde ich viel besser als die erste Version (die fand ich so schlimm, daß ich nix dazu schreiben wollte), nur die drums sind mir noch zu statisch... Da fehlt noch bissl groove!

War der Unterschied sooo schlimm? War mir gar nicht bewußt. :D

Und in den Drums noch mehr Abwechslung? Ok, mal gucken was sich so machen läßt.

Bitte auch hier noch ein paar andere Meinungen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben