FabFilter Summer Sale: 25%

  • Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
Soundmopi

Soundmopi

Registriert
22.12.04
Beiträge
1.936
Reaktionen
1.496
Punkte
6.777
Fabfilter macht wieder einen Summer Sale mit 25% auf Bundles. Extra discount auf übrige plugins im account zu sehen!


http://www.fabfilter.com


Die Aktion läuft bis 1. August!
 
Die sollen lieber mal neue Sachen raus bringen :)
 
Ja schon klar, aber man kann es auch übertreiben :D


Wenn man das Fabfilter Forum mal so überfliegt, so macht es den Eindruck, als ob die ganzen Plug Ins gerade überarbeite werden :) Das wäre klasse!


Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die nächste Neuheit ein Pro-V wird :)
 
V für Volume?
 
@Soundschrauber

Ich sehe das anders!

Spectrasonics sind z.B. auch so ein Fall. Die konzentrieren sich einfach auf das nächste Produkt über Jahre........und es wird HAMMER! Da würde ich blind (oder taub?) kaufen!

Ich warte lieber länger und habe einfach ein Top-Produkt, als 100 halbgare, langweilige Produkte.

just my 2 cents ;-)
 
Geben die auch schon mal mehr als 25% ?
 
beim jährlichem sommer bundle deal waren es die letzten jahre immer 25%
 
Ich meinte das anders ;-) Gabs auch schon mal mehr als 25% Rabatt, vielleicht an einem Black Friday oder whatever ...
 
Ich meinte das anders ;-) Gabs auch schon mal mehr als 25% Rabatt, vielleicht an einem Black Friday oder whatever ...

Ich könnte mich nicht erinnern. 25% war Standard.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Was ist das Besondere an den Fabfilter Produkten .. gibts da ein Highlight, sind die alle ganz gut ?

Herausragend soll ja u.a. der EQ sein, der viele Bänder und steilflankige Filterkurven ermöglicht.

Ist das ein "must have" ?!
 
Der Fabfilter EQ ist mein absoluter to go EQ geworden. Den möchte ich wirklich nicht mehr hergeben! Das geht alles einfach sehr schnell und angenehm.

Außerdem hab ich den Pro-L, Pro-G, Pro-C, Pro-MB, Timeless und Saturn. Ich finde die alle spitze!

Ich würde dir einfach die Demo ans Herz legen...aber vorsicht, kann teuer werden :D

Ich bin auch noch sehr scharf auf den Pro-DS, aber leider ist meine Kasse gerade doch sehr erschöpft :-(
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Den Pro-Q finde ich auch spitze. Ich finde den optisch und haltisch einfach klasse. Kein anderes Plugin lässt sich mMn in der Kombination aus Keyboard und Maus so schnell einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Spectrasonics sind z.B. auch so ein Fall. Die konzentrieren sich einfach auf das nächste Produkt über Jahre........und es wird HAMMER! Da würde ich blind (oder taub?) kaufen!

Ich warte lieber länger und habe einfach ein Top-Produkt, als 100 halbgare, langweilige Produkte.

just my 2 cents ;-)

naja, ich bin nicht so beeindruckt.

Deren Sound macht oft Probleme. Subbass Mumpf, harsch, und so weiter.

Neulich hab ich mal die JV2080 Bass and Drums Karte benutzt und dachte, wozu gibts Trillian, die Karte reicht und macht weniger Probleme mit Resonanzen. Die mikrige Karte finde ich sinnvoller als die etlichen GBytes an Samplematerial.

Die 25% auf Bundles sind kein großes Geschenk, nach den 40% Jubiläum. ;)
 
@Saurus

Upps...dachte das waren auch 25%. Tja, da hatte ich mich dann geirrt. Danke Saurus!
 
Spectrasonics sind z.B. auch so ein Fall. Die konzentrieren sich einfach auf das nächste Produkt über Jahre........und es wird HAMMER! Da würde ich blind (oder taub?) kaufen!

Ich warte lieber länger und habe einfach ein Top-Produkt, als 100 halbgare, langweilige Produkte.

just my 2 cents ;-)

naja, ich bin nicht so beeindruckt.

Deren Sound macht oft Probleme. Subbass Mumpf, harsch, und so weiter.

Neulich hab ich mal die JV2080 Bass and Drums Karte benutzt und dachte, wozu gibts Trillian, die Karte reicht und macht weniger Probleme mit Resonanzen. Die mikrige Karte finde ich sinnvoller als die etlichen GBytes an Samplematerial.

Naja, bei denen klingt es ganz gut ;-)

http://www.spectrasonics.net/company/users.php
 
ja wenn der Mixing Engineer hinterher alle Schwachstellen behebt, klingts gut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben