EZX Electronic

• Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
normalerweise sind bei JEDEM Expansion pack midifiles inbegriffen. ich habe bisher 4 - und immer waren welche dabei.

The MIDI for the Electronic EZX® was programmed and edited by Richard Devine.

...steht auf der Toontrack Website zum EZX Electronic (Rubrik Details - rechte Seite). Werden also wohl auch welche dabei sein.

:)

Gruß
Micha

Wobei ich gerade im elektronischen Bereich weniger auf Samples, als vielmehr auf Eigenprogrammierung gehen würde... mit den meisten beigefügten Midi-Tracks von EZX konnte ich bislang jedenfalls nichts anfangen (habe Jazz, Cocktail und Latin), als Grundlage waren sie ab und zu mal okay, aber die reinen Midispuren sind nicht besonders spannend und darauf würde ich auch keinen Song aufbauen...

Ich werde mal beim Händler nachfragen, ob auch in dieser EZ X Midifiles im ähnlichen Umfang oder in ähnlicher Weise dabei sind wie bei den anderen Erweiterungen.
Das sieht mir , unter Berücksichtigung aller Infos aus dem I - Net, nicht danach aus.
Danke euch allen!

Midi Files sind dabei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Teil übrigens, klare Kaufempfehlung!

Habe mich ( bei Elektro Musik ) immer mit Battery herum geärgert, vom Workflow gefällt mir dieses EZX wesentlich besser. Klingen tut es auch.

Mir ist schon klar, dass Battery ein paar andere Sachen kann.

Diese Erweiterung aber auch!
smil470009513826a.gif