EZDrummer Authorisierung fehlerhaft?

dm-24

dm-24

Registriert
30.12.06
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
245
Hallo,

habe mich mal hier ins Forum "eingeschlichen" mit meinem Beitrag, weil keinen Passenden Thread gefunden:

Hab meinen EZDrummer (samt cocktail Expansion Kit Pack) installiert. alles wunderbar.

falls jemand das prozedere beim erdrummer-authorisierung kennt weiß wie es abläuft. würde jetzt den rahmen sprengen um zu beschreiben, warum jetzt 2 authorization codes bei toontrack stehen.

meine frage: ich habe scheinbar nur 4 authorizations frei. habe jetzt dummerweise 2 verbraucht, obwohl ich nur einen benötige. man könnte eine authorisierung removen - a b e r - habe ich dann wieder 3 frei oder bleibt es bei 2 freien weiteren authorisierungen?

irgendwann werden ja auch mal die pc ersetzt und da möchte ich nicht jetzt schon meine authorisierungen verbraucht haben.

also weiß jemand wie das bei toontrack läuft?

gruß ede

hab jetzt nicht auf rechtschreibung geachtet
 
es sit net der code sondern die aktivierung selbst. du hast 4 frei, wenn die aufgebraucht sind gibt es aber sicher eine möglichkeit das ganze wieder "auf null" zu setzen. ich würd einfahc mal gucken was passiert wenn man die aktivierung entfernt, oder wenn du ganz sicher gehen möchtest...

http://www.toontrack.com/forum/

mfg
Torn
 
Danke für den Tipp, allerdings passiert da nicht viel im Forum. Mal sehen. Habe gerade removed und siehe da...ich hab tatsächlich nur 2 Authorisierungen frei - super! Dank der fehlerhaften Anzeige von Toontrack darf ich jetzt mit den Installationen knausern. Vielleich bekomme ich ja noch eine Antwort von Toontrack hierzu.

ede
 
Wieso? Die Authorisation dort kannst du doch selber löschen, dann ist wieder eine frei...

Remove Authorisation steht da bei mir gross und breit in dem zugehörigen Button!

Also eine löschen ne neue aufmachen, feddich ab! Danach eventuell Toontrack kontaktieren. Da haste recht fix ne Antwort.
 
Hey,

wenn man seine 4 Code-Generierungen aufgebraucht hat (wenn man wie ich z.B. zwei neue Rechner kauft...), dann reicht eine nette Mail an Toontrack und genauso nett bekommt man dann wieder neue Codes zugeschickt.

Gleichzeitig benutzen kann man natürlich weiterhin nur zwei.

Also alles recht unkompliziert und sehr freundliche Leute.

Grüße
TRINI
 
...darf man nur 2...;-)

Aner stimmt. Die Typen sind alles supernett und helfen gerne!
 
Dieses kleine Problem hatte Ich auch sobald der Rechner am Netz ging.

Schicke dir gerne ein kleines toll zu,dann haste nie wieder Probleme mit der Authorisierung.........
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben