EZ Drummer Installationsprobleme Fehlercode 1308

J

Jack74

Registriert
09.11.06
Beiträge
38
Reaktionen
1
Punkte
53
Hi Leute habe mir den EZ Drummer im Bundle mit der Drumkit from Hell Zusatzsoftware gekauft!
Am Anfang der Installation erscheint Fehlercode 1308.

Auf der Toontrack Homepage wird bei diesem Problem zum Download der Software mit Hilfe der Seriennummer geraten habe ich gemacht und dass selbe in grün!

Dann hörte ich mit der rechten Maustaste auf die Installationdatei klicken und als Administrator ausführen...habe nur ein Benutzerkonto also nix mit Admin und so zu sehen.

Habe mein Betriebssystem Windows Vista neu aufgespielt und immer noch nix. Weiß jemand Rat?
 
Wenn ich es recht erinnere zwingt einen Vista zum benutzen eines User-Accounts...?
Jedenfalls dürfte da der Haken liegen. Die Software will vermutlich als Admin ausgeführt werden.
-Würde gerne helfen, aber habe Vista noch nicht wirklich benutzt...
 
Habe nur ein Benutzerkonto oder was meinst du genau? Es ist kein anderes Konto angelegt
 
Ich meine das man sich ja explizit irgendwie als Admin anmelden können muss.
Ich hatte Dich so verstanden das die Option "Als Admin ausführen" nicht zur Verfügung stand...?
 
Ja beim anklicken bestand die Möglichkeit nicht. Das blöde ist nur wenn ich nur ein Benutzerkonto habe und als Administrator gelte warum wird das Programm nicht ausgeführt?
 
Bei XP war es shift+rechtsklick um zum "ausführen als..." zu kommen. Und einen Account der "Administrator" heißt muss es eigentlich geben unter Vista.... Hm.
 
Hab das Problem gelöst man muss einen Patch von Microsoft installieren hat funktioniert ein Lob an den Support von Toontrack!!
 

Ähnliche Themen

Thirsty
Antworten
7
Aufrufe
1K
ach
A
Entone
Antworten
53
Aufrufe
6K
FIXXXER
FIXXXER
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
H
Antworten
1
Aufrufe
926
karaokenico
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben