• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Explex7 - Analog filter + Analog distortion - Freeware VST plugin


sas
sas
Registriert
02.11.04
Beiträge
3.052
Reaktionen
2.089
hier gibt es einen Analog Filter/Analog Distortion for free, aber nur für Windows 32bit / 64bit.
https://eplex7.com/free-analog-filter-analog-distortion-freeware-vst-plugin/

Free_Analog_filter_Analog_distortion_vst.jpg


TOP FEATURES:

– Analog type distortion, from light warmth and saturation to heavy distortion 2x over-sampled for smoother sound and reduction of digital aliasing!

– Analog modeled liquid filter and analog type distortion.

– SSE / SSE2 processing for reduced CPU consumption without any loss of sound quality (both l+r channels are processed at the same time as one processor instruction while it consumes CPU only as one channel)

– Input knob 0-3X

– Output knob 0-2X

– Bypass knob

– Preset manager with 9 example presets

------
Hier gesehen gehabt:
https://www.beat.de/news/filter-verzerrer-lau-explex7-10076503.html
 
sas
sas
Registriert
02.11.04
Beiträge
3.052
Reaktionen
2.089
Ja, das Teil ist aus der diesjähringen Challenge bei KVR, da war einiges gutes zeug dabei:
https://www.kvraudio.com/kvr-developer-challenge/2021/
oh shit, stimmt ja. Danke. :right:
Waren wirklich einige gute Sachen dabei. Vielleicht deshalb übersehen, soviel gutes ... :)

Dachte, es wäre eine Neuentdeckung von mir, dabei habe ich es auch schon auf der Platte liegen seit der KVR Developer Challenge 2021.
Nur nicht gesehen/gefunden. Und natürlich noch nicht installiert, geschweige denn probiert. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
177
Rec0rder
Rec0rder
Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
310
Sascha Franck
Sascha Franck
CharlyBeck
Antworten
21
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G
Rec0rder
Antworten
8
Aufrufe
424
ollo123
O
 

Aktuelle Beiträge


Beliebte Themen

Oben