C
Cleveland
- Reaktionen
- 1
Hey Jungs...
so wie es aussieht, steh ich nun vor meinem ersten beatverkauf. es geht dabei um relativ viel geld, weil es exklusivrechte sind, die er für den beat kaufen will. sein album soll in australien rauskommen und mein beat soll für ne single verwendet werden.
credits heisst, dass er mich als produzenten angeben muss, oder?
kennt ihr euch mit publishing/points etc. aus? points sind, falls er erfolg damit hat, dass ich im nachhinein noch kohle von ihm krieg, stimmt das?
und was is da gang und gäbe anzugeben?
soll ich ihn beten, dass er mir nen vertrag schickt, oder selber (ggf. mit anwalt) einen machen und ihm schicken?
wie ihr seht, viele offene fragen...
ich hoffe wirklich, irgendjemand hier kennt sich gut aus und kann mir helfen...
vielen dank schonmal
so wie es aussieht, steh ich nun vor meinem ersten beatverkauf. es geht dabei um relativ viel geld, weil es exklusivrechte sind, die er für den beat kaufen will. sein album soll in australien rauskommen und mein beat soll für ne single verwendet werden.
credits heisst, dass er mich als produzenten angeben muss, oder?
kennt ihr euch mit publishing/points etc. aus? points sind, falls er erfolg damit hat, dass ich im nachhinein noch kohle von ihm krieg, stimmt das?
und was is da gang und gäbe anzugeben?
soll ich ihn beten, dass er mir nen vertrag schickt, oder selber (ggf. mit anwalt) einen machen und ihm schicken?
wie ihr seht, viele offene fragen...
ich hoffe wirklich, irgendjemand hier kennt sich gut aus und kann mir helfen...
vielen dank schonmal