J
josielike
- Reaktionen
- 0
Man hat es am letzten Mix gehört, es fehlt letztendlich der "bums". Das läuft so, vom ausgebenden Gerät, landen alle 16 Ausgangskanäle auf einem Mischer. Dazu kommen noch "Reale", wie Gesang s.o. und externe Gräte, sodas 48 Inputs und 8 Subgruppen & 9 Effekte da sind, die pro Kanal theoretisch zur Verfügung stehen.......... theoretisch.
Der Kram ist recht alt, neben dem Synclavier 9600 ts, kamen mit der Zeit Oberheim, Kawai, Ensoniq, Yamaha dazu............ ([g=32]MIDI[/g]) Damals hatte ich einen DAT und SPL SX2 dazwischen und da er rauschte, ein Noisegate......
Damals war das alles toll, aber seit ich mit Virtuel experimentiere, komme ich nichtmehr auf Sound !
Sollte ich hinter der Soundkarte (RME) einen [g=414]Exciter[/g] setzen und das dann wieder Aufnehmen ? Trotz "Ozone3" [g=8]Plugin[/g] ?
Warum geht das trotz EQ & Co nicht direckt als *.wav ?
Bitte Hilfe, mache das nur als Hobby, mixe nach gefühl, nie richtig gelehnrt..............
WAS MACHE ICH FALSCH ?
Wollte auf virtuel umsteigen.............
Schreibfehler sorry, bin keine Deutsche, aber geb mir Mühe..............
Der Kram ist recht alt, neben dem Synclavier 9600 ts, kamen mit der Zeit Oberheim, Kawai, Ensoniq, Yamaha dazu............ ([g=32]MIDI[/g]) Damals hatte ich einen DAT und SPL SX2 dazwischen und da er rauschte, ein Noisegate......
Damals war das alles toll, aber seit ich mit Virtuel experimentiere, komme ich nichtmehr auf Sound !
Sollte ich hinter der Soundkarte (RME) einen [g=414]Exciter[/g] setzen und das dann wieder Aufnehmen ? Trotz "Ozone3" [g=8]Plugin[/g] ?
Warum geht das trotz EQ & Co nicht direckt als *.wav ?
Bitte Hilfe, mache das nur als Hobby, mixe nach gefühl, nie richtig gelehnrt..............
WAS MACHE ICH FALSCH ?
Wollte auf virtuel umsteigen.............
Schreibfehler sorry, bin keine Deutsche, aber geb mir Mühe..............