EWQL Gypsy - Installer auf DVD scheinbar kaputt

  • Ersteller RuedigerS
  • Erstellt am
R

RuedigerS

Registriert
21.02.10
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
32
Hallo, ich kann den Installer auf der DVD nicht starten (ich will die 32bit Version installieren). Es passiert erstmal eine ganze Zeit lang garnichts, dann kommt eine Meldung wie "Windows Installer: Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen" und mir bleibt nichts anderes übrig als abzubrechen, außer ich will den Spaß immer und immer wieder erleben. Ich habe nun mittlerweile auch das 4. DVD-Laufwerk drin (die sonst alle tadellos funktionieren), aber es ist einfach nichts zu machen. Will ich die Installationsdatei mit dem Namen "Gypsy Installer x32" auf meine Festplatte kopieren, funktioniert folgendes: Etwa 6mb der ca. 32mb großen Datei werden kopiert, dann kommt jedoch folgende Meldung. "Gypsy Installer kann nicht koopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung).
Was zum Teufel soll ich denn noch machen? Ist evtl die DVD fehlerhaft? Eine passende Installationsdatei auf der East West Seite habe ich z.B. auch nicht gefunden. Da spart man ewig und gibt einen Haufen Geld für 2 DVDs aus, die dann auch noch nicht funktionieren.
Umtauschen geht ja wohl auch nicht.....Ich bin echt angepisst (sorry).
Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen!
 
Da es der TE nicht für nötig hält, einen weiteren Beitrag zu liefern, mache ich die Sache kurz:
smil55.gif


[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/magnazeon">magnazeon</a> am 07.04.2010 13:47 Uhr]
 
Melde dich mit dem Problem am besten beim Support von EW
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben