Eure Chance: Fähiger Produzent inkl. Heimstudio in HH gesucht!

  • Ersteller Corazon_Argentino
  • Erstellt am
Corazon_Argentino

Corazon_Argentino

Registriert
27.11.05
Beiträge
364
Reaktionen
1
Punkte
448
Ein herzliches Moin an alle Hamburger Hobbyproduzenten und [g=79]Homerecordler[/g],

ich suche jemanden, der mit seinem Heimstudio und Know-How für ein kleines Projekt in Hamburg zur Verfügung stünde.

Es geht um die Produktion einer Telefon-Warteschleife für eine Internetfirma, bei der ich im Moment ein Praktikum mache. Dabei sollen Musik (entweder [g=119]GEMA[/g]-frei oder selbst geschrieb) und vor allem SPRACHE verwendet werden.

Ganz klare Ansage: Budget ist vorhanden und ihr sollt das nicht umsonst machen.

Wenn ihr euch also der Aufgabe gewachsen fühlt, Sprache in guter Qualität aufzunehmen und alles in einen schönen Mix zu verwandeln, dann meldet Euch per PM oder postet einfach hier im [g=429]Threat[/g]. Gebt dabei am Besten einfach eine kurze Übersicht über das vorhandene Equipment bzw. Räumlichkeiten (vielleicht habt ihr sogar ne Webpage) und einen Kostenvoranschlag.

Auf angenehme und musikalisch, produktionstechnisch hochwertige Zusammenarbeit...

Rob (alias Corazón Argentino)
 
Noch was:

Wer Tipps oder Kontakte zu (semi-) professionellen Sprechern und Sprecherinnen hat, bitte auch melden.
 
Ich würde mich gerne als Sprecher anbieten.
Hochdeutsch ist kein Problem... habe eine eine recht sonore Stimme.
Hamburg wäre eher ein Problem, aber ich denke für Sprachaufnahmen sollte mein Equipment zuhause ausreichen.
 
Also ich habe Kontakte i.d. Synchro-Szene durch nen Tonmeister.
Alternativ würde ich auch für Sprachaufn. zur Verfügung stehen.

Hast ne PM...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben