hallo, gandi danke für deine beteiligung und dein gutes gehör. das mit dem timing sehe ich auch selbst ein an manchen stellen weichts vom tackt ab. aber man lernt aus fehlern und somit werde ich auch immer besser.
guten rutsch und ein erfolgreiches jahr wünsche ich dir schonmal.
gruß von Eugen
-------------------------------------------------------
Servus McDEATH, da haste dir aber echt mühe gegeben eine antwort zu verfassen

.
JA. ich bin ein russe. die band KUIZ kenne ich nicht aber ich habe mein vater gefragt er meint dass er was von den gehört hat.
ist schon komisch die besten musiker die es wirklich draufhaben sind amateure ein beispiel: ich habe vorm jahr oder so im internet ein bericht über ein 14 jährigen jungen gelesen und auch eine mp3 angehört wie er den still von VAI,SATRIANI UND BB KING gespielt hat, unglaublich. ich frage mich was er jetzt macht.
ok zurück zu meinem track.
ich habe irgendwie son HALL-TICK ich finde es manchmal total cool wenn die gitarren verhallt sind. aber bei manchen stücken passt es absolut nicht wenn zu viel hall da ist.
ich nehme alles wahr was du geschrieben hast und versuch das mal umzusetzen beim nächsten stück.es sind echt sehr hilfreiche sachen mit dabei was du schreibst. der tipp mit dem drumkit ist sehr realistisch finde ich.ich werde es mal testen alles.
zu deiner frage noch.
ich spiele alles alleine ein alles was du in diesem forum von mir gehört hast ist alles von mir alleine. aber ich spiele noch nebenbei in einer MELODIC-DEATH-METAL band in Wolfsburg. leider stecken wir grade in einer großen kriese was warscheinlich die band zerreissen wird. wir hatten eigentlich noch vor eine cd aufzunehmen bevor es endgültig schluss ist aber das wird wohl auch nix mehr. (persönliche gründe) die band heist übrigens
DIATHORA wenn du lust hast schau da mal drauf.
ok McDEATH BIG THX an dich. wünsche dir auch ein schönes erfolgreiches neues jahr und man trifft sich öfters hier im forum.
gruß EUGEN