"ESI Juli@ + Soundcraft Compact 4" Eine gute Wahl?

  • Ersteller OnkelMo86
  • Erstellt am
O

OnkelMo86

Registriert
16.08.06
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
33
DAs mein altes Thema etwas vom Thema abgewichen ist, habe ich mal ein neues eröffnet....

Ich möchte mir die oben genannten Komponenten kaufen. ICh brauche beim Mischpult nur wenige EIngänge, da ich wenn überhaupt nur EINE E - [g=422]Gitarre[/g] anschließen werde. Mein gutes altes Keyboard würde ich als [g=32]MIDI[/g] EIngabegerät an den [g=32]MIDI[/g] Anschluss der "Juli@" anschließen. Zusätzlich hatte ich vor mir ein MIC zu kaufen, welches ich dann natürlich am "Souncraft Compact 4" anschließen möchte.


Was haltet ihr von der Konstelation "ESI Juli@ + Soundcraft Compact 4"???


Danke

Mo
 
Super Sache!!

Kann ich nur empfehlen...Denn..hab ich auch nach langen überlegen gekauft gehabt.

Damit wirst du definiv zu frieden sein! Mehr gibts nicht zu sagen.

Gruß Jan
 
alles klar dann weiß ich ja schonmal bescheid! :)

dankeschön
 
Kann ich nur bestätigen. Ich arbeite auch mit der Kombination. Einziges Mini-Manko: Nach etwa 1 Jahr hat der Engineer-Kopfhörer-Regler angefangen Kratzgeräusche zu produzieren. Aber ansonsten alles top.
 
Hi,

ich glaub Corsabrush hier hat sich sogar das C4 schwarz lackiert...
Den Thread findest Du auch unter Raumakustik und Dämmung / "Anleitung zum Bau einer Gesangskabine - Schaut mal rein"

der Link funzt gerade nicht
Design, dem Klan gentsprechend


Grüße Chilli
 
Moin.

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Sehr gutes Mini-Setup.
Die Juli@ und das Compact 4 sind eigentlich uneingeschränkt empfehlenswert und eine gute Basis für Deinen Start ins Homerecording.

Viel Spass damit,

Tomstein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben