Erstes deutsches Creamware Forum eröffnet!

• Ersteller RealizeIt
  • Erstellt am
R

RealizeIt

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Das erste Deutschsprachige Creamware-Forum ist soeben eröffnet! Über jeden aktiven Forum-Teilnehmer würde ich mich sehr freuen! Auch Neulinge auf dem Gebiet sind ausdrücklich erwünscht! :)

Diese Plattform soll in Zukunft allen Creamware Usern eine Möglichkeit bieten. Sich sachlich über dieses Recordingsystem auszutauschen. Grade in diesen etwas schlechteren Zeiten von Creamware sehe ich es als gute Sache, wenn man auf eine "Für User von Usern" -Plattform zugreifen kann, die auch im Fall des Falles weiterhin Unterstützung zum Thema bereithält.

Aber nicht nur CW User sind hier willkommen, auch alle anderen sind herzlich willkommen!

Ich würde mich über jede Unterstützung freuen! Denn das Forum lebt vom Mitmachen! :)

Also Herzlich Willkommen auf Planet-Pulsar unter: http://14662.forendienst.de/index.php

Gruß Jens

endlich!!! super!!! das offizielle creamware forum kann man ja vergessen. ich hoffe ihr seid schneller wie das CW-forum... da wartet man ja 3 jahre bis die seite aufbaut

habt ihr vor auch hardware\software reviews zu starten??? das wäre für mich interessant.

Ein deutsches Creamware Forum ist eine gute Idee. Ich hoffe, dass sich dort dann bald viele Creamware User einfinden werde. Ich habe mich natürlich gleich mal angemeldet.

Allerdings würde ich mir in Sache Domain etwas aussagekräftigeres ausdenken, wenn ich du wäre.

14662.forendienst.de klingt halt ganz und gar nicht nach Creamware oder ähnlichem.
planet-puslsar.de wäre als Domain ja frei.

Bevor Du also hier auf einer teilweise eingeschränkten Plattform wie forendienst.de anfängst, solltest Du bedenken, dass Du später Probleme haben könntest damit mal auf eine eigene Domain umzuziehen.

Gruß,
ORganix

Du hast garnicht mal unrecht. Ich werde da noch rechtzeitig meine Fühler ausstrecken. Mein Studiokollege Plexx aka Holger hat da etwas mehr Ahnung.

Auf jeden Fall wird die Sache konkret festgemacht bevor zuviele User zusammentreffen.

Fakt ist auf jeden Fall, das es eine Deutsschprachige Community zum Thema geben wird!

Vielleicht wird auch was mit eigenem Webspace aufgebaut. Da sind wir dann noch unabhängiger.

Über jede Unterstützung innerhalb des bestehenden Forums wäre ich sehr dankbar!

Gruß Jens

Sehr gut! Wenn das Forum läuft melde ich mich auch an. Ich denke du hältst uns hier auf dem laufenden.

Also Tangram, das Forum bleibt bis auf weiteres in der vorhandenen Form bestehen.

Ich warte also auf deine Anmeldung! Und auf alle anderen auch! ;-)

So! Erstmal Schluss mit Schleichwerbung.

Gruß Jens

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben