Erfahrungen mit Korg Electribe MX

  • Ersteller x2mirko
  • Erstellt am
x2mirko

x2mirko

Registriert
07.08.07
Beiträge
2.373
Reaktionen
7
Punkte
2.496
Nabend,

Da ich leider in den Produktbewertungen nicht fündig geworden bin, frag ich mal auf diesem Wege: Ich war heute in nem größeren Musikgeschäft etwas weiter von hier entfernt und hab mal in der Synthesizerabteilung rumgeschnüffelt - bis jetzt hab ich eigentlich nur mit Software zu tun gehabt. Da haben mir zwar einige Synths sehr gut gefallen, aber richtig verliebt hab ich mich in den emx, der da eher unscheinbar daneben rumstand - ok ist vielleicht kein vollwertiger synth, aber ich weiss grad nicht wie ich den sonst bezeichnen soll (groovebox oder so halt). Hab ziemlich lange dran rumgeschraubt und hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen, aber da ich grad nicht genug geld über hatte (wäre aber theoretisch bald drin) ists dann doch nix geworden.
Nun hab ich eben gedacht, bevor ich mir den einfach kaufe, frage ich doch lieber erst mal hier im Forum nach, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat - gibts irgendwelche Probleme, die man evtl erst nach einiger Zeit des Arbeiten damit bemerkt, oder ists echt son tolles Spielzeug? :D

Meinungen bitte! :)

mfg,
Mirko
 
Hi ....

Ich selber nutze das Electribe für meinen Liveact bisher habe ich keine Ausfälle oder Probleme damit gehabt mir ging es genauso wie dir am Anfang, nun der ESX ist meine Basis gewesen und habe dann die Hardware immer erweitert macht sau spass ;=)) ich würde ihn kaufen an deiner stelle, zumal er nicht mehr Gebaut wird ist auch etwas im Preis gefallen ungefair 550 Euro kostet er noch , ich hoffe ich konnte dich etwas Beraten ...

gruss >Volti
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben