Erfahrungen mit dem GNX-4

  • Ersteller porterricks
  • Erstellt am
P

porterricks

Registriert
19.12.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi ! Spiele mit dem Gedanken mir ein GNX-4 zuzulegen. Habe jedoch noch keine Testbesrichte heirzu finden können. War vorher Besitzer eines PXR-4, empfand ich jedoch als viel zu kompliziert und überladen (ich meine die "Vielfachfunktionen" in der Tastenbelegung). Zu meinem Background: Bin weder ein Computerfreak noch sonst als Elektroniktüftler zu gebrauchen. Meine Idee ist: Ich habe ein Tool in dem ich nacheinader verschiedene Spuren aufzeichnen kann (zum einen als Begeleitung zum Üben, zum anderen um nach und nach Songs zu erstellen).
Also: Einfach strukturierter, mittelalter (36), Freizeitgitarrist sucht eine einfache Aufnahmemöglichkeit.
 
Moin...

Neulichs auf der Hausmesse von Musik Produktiv hat Jeniffer Batten das Teil vorgestellt und ich war echt überrascht, was damit alles möglich war. Erstmal klingt das Ampmodling imo wirklich gut (im Vergleich zu dem neuen Bodentreter von Line 6), und die ganzen Zusatzfunktionen wie DiBox, Sequenzer, Drumcomputer usw. machen das Teil echt attraktiv.

Jedenfalls hat die Batten die ganzen Funktionen, wie Aufnahme, Playback usw. alles mit nem kleinen Extrafusschalter getätigt und mal eben so nen kleinen Song gebastelt. Kann also nicht sooo kompliziert sein.

Gruss Tyler
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben