Epic World und Desert Winds von Eduardo Tarilonte / 56% off

Realist

Realist

Moderater
Teammitglied
Registriert
30.09.08
Beiträge
14.181
Reaktionen
7.687
Punkte
37.590
Zur Zeit gibt es bei APD die Libraries Epic World und Desert Winds als Bundle für139$.
Die einzelnen Libs kann man für 50% weniger erwerben.
https://audioplugin.deals/deal-1/

Die Libs sind sicher schon älter, aber für organische Texturen und Atmos trotzallem noch absolut Top.

Der Vertrieb läuft über Best Service, wo ihr die Libraries nach dem Kauf auch registrieren und herunterladen müsst.
Die Libraries laufen in der Best Service Engine 2, welche mittlerweile auf Windows 64bit sehr stabil läuft.
War schonmal anders. :)
Zu Mac kann ich leider nichts sagen.

 
Ich war auch schon in Versuchung. Aber trotz des Preises bieten die mir zu wenig. Ich liebe ja die Tarilonte-Sachen. Aber fast nur Atmos ist nicht viel. Wenn da ne ordentlich Zahl an Instrumenden aus dem Osten dabei wären. Wenn der Preis noch weiter unten wäre, würde ich das in Kauf nehmen:)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
10K
unifaun
unifaun
Can
Antworten
5
Aufrufe
41K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
11K
Quane
Q
R
Antworten
6
Aufrufe
31K
AlecDrow
AlecDrow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben