EP fertig, hier der Preview zum Kommentar freigegeben

• Ersteller mikesilence
  • Erstellt am
mikesilence

mikesilence

Reaktionen
93
Hallo alle miteinand'...

Der Mike war auch fleissig mit seinem Projekt und jetzt ist erstmal alles fertig. Ich würde mich über ein paar Kommentare zu den kleinen Teasern hier freuen:

Artist: CRISK

1. Meine Stadt

2. Beute

3. Schatten

4. Fightclub

5. Wahre Arbeit Wahrer Lohn

6. Meine Stadt (Jens Schipper Remix)

7. Beute (leæther strip remix)

8. wahre arbeit wahrer lohn (leæther strip remix)

Greetz,

Mike :headbang:

Du bist mir einer,nur so Schnibel zum Beurteilen geben.

Was ich da so höre klingt ganz gut gemacht,soweit man das jetzt beurteilen kann.

Die Songs scheinen eine gute Durchschnittslautstärke zu haben,das sich der Hörer nicht beim nächsten Song erschreckt weil dieser laut aus der anlage Tönt,oder zu leise und man den Fader hoch drehen muss.

Ein Remix klingt mir von der Soundauswahl sehr altbacken,ich sag aber jetzt nicht welches.

Was Deine Musik ansich angeht,würde ich sagen weil es mich sehr an Nina Hagen errinert und ich sie überhaupt nicht mag,belassen wir es bei Geschmacksache.

Was meinen Geschmack angeht,hoffe ich das ich für Dich der einzige bin und Du Deine [g=420]CD[/g] gut unter die Leute bringst.

Viel Erfolg dabei(ernst gemeint)nicht das es Ironisch rüber kommt.

Hi,
gewöhnt euch doch mal an, die Stilrichtung für gepostete Songs anzugeben. Dann hätte ich mir den Download gespart.
Gefällt mir net, ist aber gut produziert.
Ciao,
Mo

Die Ausschnitte finde ich nicht besonders "teasend" und viel zu kurz. Bissel einseitig klingts auch. Der erste Track klingt am ansprechendsten.

Da man für [g=94]feedback[/g] anscheinend eh nur als Antwort "*push*" bekommt:

Die kurzen Schnipsel die ich hören konnte: Nicht mein Geschmack, aber soundtechnisch okay.

Gruß
matsches

Okay, sorry...

Danke erstmal für Eure Kommentare. :) Die Ausschnitte sind leider ein bisschen kurz vom Label her, das ist richtig. Aber von "Meine Stadt" und von "Beute" gibts auch jeweils das Video bei Youtube:

Meine Stadt:

Beute:

Sicherlich ist die Musik Geschmackssache, aber ich hoffe trotzdem, dass es dem ein oder anderen gefällt.

Greetz,

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push*

Noch jemand?? :D

Gruss,

Mike