Entschuldigung

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
Hi,

wollte mich mal kurz und formlos allgemein für sämtliche Ausrutscher der letzten Wochen und Monate entschuldigen. Aus persönlicher Frustruation heraus habe ich immer wieder extreme Ansichten vertreten, im Sinne meiner persönlichen Ideale missioniert, cholerische Postings abgelassen oder persönliche Beleidigungen ausgesprochen.
Ich bin mir dieser Problematik bewusst und arbeite vor allem auch für mein persönliches Wohlbefinden daran.

Das zu äussern war mir ein Bedürfnis, nachdem sich vielleicht gerade kürzlich wieder die ein oder andere Stirn beim lesen meiner Kommentare verfinstert haben dürfte ,-)

Musikalische Grüsse
Dave
 
Bleib wie Du bist. So kennen und mögen wir Dich und es ist auch gut so wenn man mal ungeschminkt seine Meinung sagt.

Meine Meinung ... :)
 
besser eine eigene meinung als keine - wenn du aber der meinung bist, dass es gar nicht deine war...bzw ... du jetzt eine andere hast...sei dir verzeihen obwohl ich nichts von dem was du dir selbst vorwirfst mitbekommen habe :)
 
Hi Dave:

...vielleicht weil ich ein verschlepptes ADS-Kind bin....

Na, da sind wir ja nochmal davongekommen... :D

Im Ernst, seine Meinung konsequent zu vertreten ist eine, Streß zum Selbstzweck zu erklären eine andere Sache.

Gruß, Pepe
 
Es sei dir verziehn....... :D
 
hi Dave,

finde Dein Posting klasse. Es stimmt, dass Du in der Vergangenheit anderen auf die Füße getreten bist, ohne dass es oft dafür einen erkennbaren Grund gab. Was Du jetzt schreibst, finde ich superehrlich und anständig von Dir. Wo gibt´s die Karmapunkte? Ich finde, die hast Du Dir gerade verdient.

Gruß Rainer
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben