endschuldigung an die hr mitglieder

  • Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
C

ccproduktion

Gesperrter User
Registriert
20.08.06
Beiträge
246
Reaktionen
0
Punkte
281
hier möchte ich mich ausdrücklich bei den hr mitgliegern für mein etwas dicken auftragen endschudigen !

ich bin zurzeit echt etwas im stress wegen der veröffendlichung des album bzw dem arbeitsdruck !

hauptberuflich habe ich zurzeit auch viele probleme so das ich vllt in letzter zeit etwas überreagiere bei machen sachen !

ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen das ich auf alle lieder die ich bis jetzt gepostet habe die rechte habe ! auch auf die beats weil man diese rechte eigendlich relativ einfach bekommen kann , da es sich bei der veröffendlichung des küstlers eh um ein mixtape handelt !und somit auch ausdrücklich auf dem cover drauf hingewiesen wird das die beats von anderen produzenten produziert worden sind !

naja mehr hab ich eigendlich nicht zu schreiben ich hoffe auch weiter eine gute zeit mit euch im forum und werde auch mit sicherheit auf eure hilfe immer wieder mal angewiesen sein ! weil ich eben mich mit recording erst ca 2jahre beschäftige und noch lange kein pro wissen habe !
 
Hallo CCProductions,

hab die Vorgänge im letzten Thread auch, nicht ohne ein kleines Schmunzeln mitverfolgt.

Das du in der Situation den ersten Schritt machst und dich Entschuldigst halte ich persönlich für einen koolen move der von Charakter zeugt und den manche Menschen und ja....auch Homerecording member hier nicht machen würden.

Also, von mir ein dickes "Respect" und :bigup:

Und nicht vergessen:
Ball immer schön flach halten, vor allem im "echten Leben", dann klappts auch mit der community. musste ich auch erst lernen ;)

Gruß,
Chris der Weise.... muaaaaaahhhhh
 
ich habe zwar den thread um den es ging nicht so sehr mitverfolgt ...dennoch auch von mir dicke ACHTUNG

Entschuldigungen zeugen immer von charakterstärke und einsicht.

Gruss

Mullah
 
ich weis zwar net worum es geht aber ok, entshculdigung angenommen:D

mfg
Torn
 
moin,

ich weiß, worum es geht, und finde Dein Posting bemerkenswert. Meinen Respekt und welcome back! :)

Gruß Rainer
 
Ok dat is fein. Viel Erfolg.
grinsend_043.gif


Gruß
Chris
 
Jop, ich habe den Thread anfangs gelesen (und sogar den Song gehört), dann aber irgendwann nicht mehr mitgelesen, weil es mir zu dumm wurde...
Auch von mir wird die Entschuldigung gerne angenommen :D
 
:drink:
welcome back.
 
Das ist schön. Dann klappt es auch gleich wieder mit den Satzzeichen und der Rechtschreibung. Bemerkenswert!
 

Ähnliche Themen

Track
Antworten
0
Aufrufe
47K
Track
Track

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben