Empfehlung für Audio Interface

• Ersteller Ersteller WC-frisch
  • Erstellt am Erstellt am
W

WC-frisch

Reaktionen
0
Hallo Recorder,

ich bin noch neu was das homerecording angeht, mache aber schon lange Musik am PC mit billiger Software und Boxen.
Jetzt brauche ich etwas besseres. Habe mich für die krk rp8 rokit g2 Monitore entschieden. Nun kommt die Frage wie ich die Teile mit dem PC verbinde. Es gibt ja Interfaces wie Sand am Meer. Ich brauche aber eigentlich nichts weiter als eine Pegelregelung, eben eine Möglichkeit die 2 Boxen anzuschließen und vielleicht später noch einen Kopfhöhrer sowie ein [g=116]Mikrofon[/g]. Instrumente werde ich denke ich keine brauchen (z.B. [g=422]Gitarre[/g]).

Daher wäre es nett wenn jemand ein gutes, günstiges, zuverlässiges (Treiber etc) USB Audio Interface empfehlen könnte!

Generell, kann man M-Audio empfehlen? Das M-Audio Fast Track Pro (so knapp 200€) könnte was sein ??

Grüße,
Martin

Meine Singelsangelfrau nutzt so´n Ding am MacBook und ich habe es weit vorher ebenfalls mobil genutzt.

Ist jetzt nix besonderes, das kann man in dieser Preisklasse wohl auch nicht erwarten, läuft aber stabil und zuverlässig.

Eventuell könnte auch n Tascam (122er oder sowas) oder Presonus in diesem Preisrahmen was für dich sein.

Schau doch dazu mal hier im Forum bei den Produktbewertungen nach.

Ich persönlich würde aber bei dem Budget zum M-Audio greifen.

Zurück
Oben