emagic exs24 loopfehler beim neuladen??? help

N

NULL

Guest
ich arbeite mit logicaudio und benutze sehr gern den exs24.
also ich lade einen loop rein und passe die geschwindigkeit an. sagen wir mal 94,5 bpm.
aber wenn ich den song abspeichere und neulade, stimmt mein loop nicht mehr und muss ihn neu anpassen, so wie 98,6 bpm.

kennt einer von euch das problem???

help
 
Hi

Also das kommt daher, daß das Tuning beim erneuten Laden der Loops verändert ist, daher ist der Loop auch langsamer. Das gleiche Phänomen hat man bei z.B. nem Synth aus dem EXS,der ist dann verstimmt.

Das ist ein von Emagic eingebauter Bug, eine Art Kopierschutz, der nur bei gecrackten PC Versionen von Logic auftritt......................................................... ;-)
 
erwischt!!!
das ironische ist aber:
ich hab audio logic platinum als orginal gekauft (vers. 3.5)
und registrieren lassen,
aber dieser dongel hat mich immer genervt.
hab aber vergessen warum.
nun habe ich mittlerweile version 5.01 "demoversion" :-D

wie teuer ist denn der upgrade?
und bist du dir ganz ganz sicher??!! dass es was mit gecrackten version zu tun hat?
 
tja siehste..ich kenn doch die Pappenheimer ;-))
ja es ist ganz sicher der Crack..so ab Version 4.8 oder 5.0 auf PC...dennich kenne auch ein paar Jrsuchen mit de rgecrackteb verseion zu arbeiten...außerdem gab es in nem anderen Forum mal ein Statement eines Emagic Programmieres, daß das so gewollt ist!
Also das upgrade von 3.5 auf 5.5 kostet für mac 399 Euro..aber ich denke als PC user hast du bei emagic direkt verloren..probier´s mal über nen hänlder..cvielleicht haben die noch restposten günstig zum rausschmiss!!!!
 
Ich glaube der Loop-Fehler ist mit der neuen Version des EXS also MKII behoben. (auch bei der gecrackten Version *gg*)

btw. wer kauft sich den Logic jetzt noch, nachdem Emagic nicht mehr für den PC entwickelt...

Greez

Gamba
 
Dazu sage ichjetzt ni, nur soviel, daß ioch prinzipiell den gebrauch gecrackter Software nicht unterstütze, weder durch Hilfestellung noch sonstwie!
Außerdem ghört das auch nicht ins Forum..wenne s ne gecrackte 5.5 version gibt,schön, wenn jemand stolz ist die zu besitzen weil er Logic nicht kaufen will um es Emagic mal so richtig zu zeigen..auch schön..aber bitte nicht auch noch im Forum posten ja?
;-)
 
@frankye

keine Angst, ich werden hier niemanden dazu animieren gecrackte Software zu verwenden, kann aber auch die Leute verstehen, die diese Software einsetzen müssen, da sie einfach nicht das Geld dafür haben.

Das es nicht in dieses Forum gehört sehe ich ein. :)
 
Ja dazu kann ich aber nur sagen..dann soll man sich ne kleine Vesion kaufen..so habe ich auch mal angefangen.....Micro Logic AV oder Logic Audio..Platinum ist ja auch die Profi Varianten..... Wenn es harware wäre gings auch nicht..früher hatten Einsteiger nen 4-Spur kAssettenrecorde..Profis ne Bandmaschine....nur weil es jetzt Software ist heisst es nicht, daß da kein UNterschied mehr sein darf..Problem ist, daß viele (gerade jüngere) auf Grund der Tatsache, daß man alles gecrackt und kopiert bekoimmt überhaupt kein verständnis, gefühl oder Sinn mehr dafür haben, dass man sich die Sachen eigentlich kaufen muss. Wenn das jemandem nicht bewusst ist ist eine Sache, aber wie oft habe ich so dumme geschwätz gehört wie "ist eh alles abzocke, so viel Geld für n bissel Software" oder in letzte Zeit "ja Emagic die unterstütz ich nicht mehr " etc....da kann man sich nur an den Kopf packen!! Ich habe in ner Firma gearbeitet die u.a. Musiksoftware (VST PlugIns ) macht! Ich weiss wie lange ne Entwicklung dauert (auch wenn ich selber damit nix zu tun hatte) und weiß auch wie sehr man sich dann ärgert überall Cracks zu sehen. Viele Firmen planen das ja ein und können an den Verkaufsbilanzen sehen, wann der Crack von Oxygen und wie sie auch heissen fertig ist, nämlich ab dem Tag ab dem das PlugIn nur noch als Zierde in der Produktpalette verweilt, weil es plötzlich kaum noch jemand kauft.........das hat aber nix mit Sättigung des Marktes zu tun, die ist bei Hardware auch viel später und Software können sich eigentlich mehr Leute leisten als Hardware!
Wie gesagt mich ärgert das immer wenn jemand Cracks nutzt und ich soll ihmauch noch helfen...schließlich ist es so..von nix kütt nix! Wer haben will soll zahlen...ähnlich bei MP3s...wenn erstmal hemand seinen Lebensuterhalt mit Musik verdient versteht er dann worum es geht..wobei die Plattenfirmen auch viel zuse euen...die abesichsebrkaput gemacht eil sie zu raffgierig und andererseits zu faul waren..is aber ein anderes Thema
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
599
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben