Emage Diakon

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
Guten Abend!

Vor weniger als einem Jahr habe ich begonnen, mich dem Homerecording als Hobby zu widmen.
Mittlerweile habe ich Ergebnisse erzielt, welche halbwegs hörbar sind.

Wer Interesse an elektronischer Musik hat - in etwa Industrial und EBM - und Neugierige, mag einmal vorbeischaun.

Das ist eine kleine Homepage, die ich als Kommunikationsplattform eingerichtet habe.

Gruß
-Tristan

hi,

ich hab mir dawn angehört...

klingt gut!!.....geile wirre sounds und ne wahrliche diakonsstimme ;.) .....gefällt ganz gut,...hab lang nix mehr in der richtung gehört.....ich sollte die alten tapes mal wieder rauskramen...:-D.....a lickle NINeske

und du bist erst 1 jahr dran mit dem muckemachen??.....hut ab dafür!!!

gruß,

micha

Danke!

Ich habe etwa im April 2003 losgelegt. *g* Ich wollte schon damals mit meinem Zeugs an die Öffentlichkeit - gut, dass ich mir das gespart habe *g*

Hab die Page aktualisert.

Kennt ihr vielleicht Labels, die sich für meine Musik interessieren würden?

Hi,

klingen sehr ausgereift die Songs; vielleicht mal ein emotionaler Ausreißer Richtung krankes Geschrei oder Rhythmus-Orgien würden der Sache zusätzlich gut tun. Hostile takeover geht schon ein bißchen in diese Richtung :-D.

Tschüß
dbowlen

Hi Diakon,

Dein Material gefällt mir sehr gut. Gehört eindeutig mit zu dem besten, was ich hier zu hören bekommen hab! (Natürlich in Anbetracht der Stilistik)

Dein Sound erinnert mich an eine Mischung aus Skinny Puppy, Klute und den NIN.

Das alles in weniger als einem Jahr... Respekt! Das werden so manche ihr ganzes Leben nicht hinbekommen:-D

Hab Dir noch ´ne PM geschickt!

Gruß, Micha