Elvisto sagt danke!

N

NULL

Guest
hallo ihr lieben,

mittlerweile ist hr.de an erster stelle in meiner
browser-favoriten sammlung......ja sogar sie startseite meiner browsers geworden.
man könnte sagen, der elvisto ist hr.de süchtig....und elvisto sagt ja ich sind es:D
mittlerweile kann ich beahupten einigermaßen ahnung von recording etc. zu haben.
das war vor einem jahr noch ganz anders.....und es wäre immer noch so,
hättet ihr mir mit euren tips tricks kritiken etc. geholfen.
auch wenn ich oft als hr.de sorgenkind gesehen werde, behaupte ich mal ich hätte mich , und insbesondere mein postingverhalten gebessert. hoffe ihr seht das so ähnlich.
am meisten gefreut hat mich immer das recht positive [g=94]feedback[/g] und die mega resonanz im voting:) so etwas hilft mir immer weiter zu machen und dran zu bleiben.
ich gehöre zu der art menschen deren bierglas immer halbleer und nicht halbvoll ist, und stehe oft davor mein ganzes equipment zu verkaufen und es einfach zu lassen.
dank euch und einigen anderen menschen in meinem leben, greif ich aber immer wieder in die saiten, und verfasse mehr oder weniger sinnvollen seelenmüll.

ich danke euch allen!!!!!!
alle aufzuzählen ist unmöglich:D
aber es sollten sich einge angesprochen fühlen:)

elvis.......to
 
Hi Elvisto!

mittlerweile ist hr.de an erster stelle in meiner
browser-favoriten sammlung......ja sogar sie startseite meiner browsers geworden

Bei mir schon lange ;)


auch wenn ich oft als hr.de sorgenkind gesehen werde, behaupte ich mal ich hätte mich , und insbesondere mein postingverhalten gebessert

Sehe ich auch so!

am meisten gefreut hat mich immer das recht positive [g=94]feedback[/g] und die mega resonanz im voting so etwas hilft mir immer weiter zu machen und dran zu bleiben

Danke dir auch für dein regelmäßiges Voting bei Downtime

alle aufzuzählen ist unmöglich

Na komm, so lang ist "D-O-W-N-T-I-M-E" auch nicht :D :D


Down
 
ich glaub der titel wird dir bleiben :) trags als auszeichung, denn bei nur sehr wenigen "sorgenkinder" macht es soviel spass zu sehen wie sie sich aendern, besser werden, und sozusagen "gross" werden. bei dir ist das so - am anfang wollte ich dir staendig den kopf abreissen, und deine gedaerme den rappern zum frass vorwerfen, mittlerweile bist du sowas wie eine institution geworden mit viel engagement und input und wichtigkeit fuer die community.
auch dein neuanmelden nach dem spamming fand ich ganz grosse klasse und sehr charakterstark - ich glaub das war auch der moment wo du vom sorgenkind zum member wurdest.

viel spass hier noch und weiterso :)
your weapon of choice.
 
Frank, der Tank, schließt sich Elvisto an und findet Homerecording.de auch super
 
gern geschehen :D
 
Hey Elvisto,

Geht mir ganz genauso wie Dir!

Verdammt ich bin auch süchtig, ich bekomm schon fast Entzugserscheinungen wenn an einem wenig arbeitsreich gesegneten Nachmittag mal fast keine neuen Posts im Forum sind. Ich glaube ich muss mal ne Entziehungskur machen... :eek:

Ich bin zufällig hierhergekommen weil ich nicht wusste was ich mit den komischen vertikal verschobenen Spuren machen soll... ich habe daraufhin nicht nur gelernt was ein [g=154]DC-Offset[/g] ist :D sondern bin hier irgendwie hängen geblieben. Und heute lach ich fast über die Fragen die ich noch vor einem halben Jahr hatte... Ich behaupte sogar dass dieses Forum meine Denkweise, was Musik hören und Musik selber machen betrifft, durchaus etwas verändert hat. HR ist eines meiner liebsten Hobbies, auch wenn ich nicht selten dermaßen wenig von meiner Mucke überzeugt bin am liebsten alles in die Ecke pfeffern würde.

Und Elvisto, mach weiter so! :D Ich finde Deine Sachen mit am besten hier, das siehst Du ja an meinen regelmäßigen Votings... neben Dir kann das nur Talvin von sich behaupten ;)

Ach ja: Gern geschehen ;)

Gruß Volker
 
Elvis rulez:D:D

alles ist ein geben und nehmen hier im forum - und wenn auch nur ein fünkchen meines gebens zu deiner freude beigetragen hat so ist es mehr als ich zu nehmen vermag

in diesem sinne

WEITERMACHEN! :)

lg

Mark
 
WEAPON_X schrieb:
am anfang wollte ich dir staendig den kopf abreissen, und deine gedaerme den rappern zum frass vorwerfen

Diese wiederlichen Phantasien kommen bestimmt von Ego-Shootern :D :D :D


Aber ich kann nur bestätigen was Elvisto gesagt hat. :bigup:

Gruß timo
 
Hi Elvisto!

Sehe Deine Entwicklung hier mit Freude, sowohl musikalisch als auch inhaltlich!

Liebe Grüße

Marco
 
Na, dann an die Saiten und die nächsten Songs geschrieben !

:rockguitar:
 
Also da möchte ich mich meinen verehrten Vorrednern gleich mal anschleimen - äääh anschließen natürlich:
- sowohl was Elvisto's Entwicklung angeht
- als auch, dass das HR ein tolles Forum - mit Suchtgefahr- ist

An meiner (geringen) Punktezahl könnt Ihr sehen, dass ich hier eher zu den Nehmern (denn zu den Gebern) zähle. Ich hoffe aber, dass ich in ein/zwei Jährchen den Jung-Wishbones ebenso auf die Sprünge helfen kann, wie Ihr das bei mir gemacht habt und täglich tut.

Danke,
Stefan

EDIT:
Danke auch an die, die das Forum technisch möglich machen und pflegen!
 
Tach!

Ich hab mir gerade erst vor kurzem noch gedacht das sich Elvisto stark verbessert hat, sowohl posttechnisch als auch, was viel wichtiger ist, musikalisch.

Was den Suchtfaktor anbelangt muss ich mich anschliessen, ich kenne überhaupt keine anderen Seiten mehr im Netz die ich nur mal so, aus Spass, besuche.

Eigentlich mach ich auch viel zu wenig Musik, weil ich hier rumsurfe:D

Gruß, Bodo
 
mittlerweile ist hr.de an erster stelle in meiner
browser-favoriten sammlung......ja sogar sie startseite meiner browsers geworden.

bei mir auch :bigup:

mfg
Zappi
 
Hallo,

obwohl mir Elvisto (die Sau!!) mein "E" weggenommen hat (was ich ihm NIE(!!) verzeihen werde ;) ) muss ich mich seiner Meinung auch anschließen:

hr.de ist zwar nicht meine Startseite (die hat ein kleinwenig weniger Inhalt: "about: blank"), aber es ist jeden Tag das Erste, wo ich im Internet vorbeisurfe. Ausserdem finde auch ich Elvistos Entwicklung extrem positiv (nur das "E" :x ... )
 
ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit hr.de mittlerweile eher eine hass-liebe verbindet. ich muss wieder mal 6 arbeiten für die sae schreiben und ende august abgeben, jedoch sitz ich nun schon wieder über eine stunde hier, anstatt arbeiten zu schreiben - und wie ich mich kenne war das jetzt nicht das letzte mal für heute... also liebe admins, irgendwann erbitte ich ein tool, das mir automatisch den zugang versperrt wenn ich arbeiten zu tun habe :D

startseite ist bei mir dennoch weiterhin eine österreichische online-zeitung.

lg
flox
 
irgendwann erbitte ich ein tool, das mir automatisch den zugang versperrt wenn ich arbeiten zu tun habe

Oh ja, das hätte ich dann auch gerne mal... :D Disziplin ist nicht gerade eine meiner Stärken...
 
Lieber Herr Elvisto,

ich kenne Ihre -scheinbar bewegte- HR Vergangenheit nicht. erst durch unser Konzeptalbum haben wir uns näher kennen und schätzen gelernt.
Was soll uns diese Worte jetzt sagen?

Ich habe keine Ahnung... Rock on

PS: Und HR süchtig bin ich im Moment auch. furchtbar das... ständig werd eich auf der Arbeit erwischt.
 
@downtime
ähm dow...äh do äh..dpwn..ähm...downtown? :D
hab ja gevotet...:)

@weapon
aua.......danke:D.....ähm was sind rappern?

@frank
:)

@oldwise
:D.........:D

@volker
hehe.....entziehungskur....hilf alles nix..es sei denn.....aber nein....:D
[g=154]dc-offset[/g]......kannst du mir das erklären:D

@hintermann
:D elvis......lebt?:D

@lingofant
hey ballerspiele sind gut für die psyche......glaub mir:)

@marcoman
:)

@voodoo
eheh die müssen erst noch drauf.....bin auf 11.er umgestiegen:D

@wishbone
zitat:
Danke auch an die, die das Forum technisch möglich machen und pflegen!
WORD!! :D.....ich wusst eich hab was vergessen;)

@bodo
so etwas nenn tman gedankenübertragung, durch
elektromagnetische colinerarverlaufende
kurzwellig gepolte antimatelielle verifizierungen:D

@zapp
willkommen im club!

@gehirnsäge:D
mann, wenn du willst dann leihe ich dir das E......sagen wir mal bis zum 1.09?:D

@flox
ich wäre froh wenn ich so beschäftigt wäre wie du......es gibt
nix schlimmeres ohne job abzugammeln:(

@gecko
sie können wirklich froh sein, zu den nicht elvisto
betroffenen gezählt zu werden:D:D:)

auch wenn dieser post, annehmen läss tich wäre wieder rückfällig geworden,
so glaubet mir ich bleibe auf dem richtigen pfad:D

danke.
elvisto

EDIT: mann diese hitzt bringt mich um.....:x
 
Hi..obwohl ich jetzt nicht so genau Deinen "Werdegang" verfolgt habe ;)
kann ich Dir durchaus beipflichten...is ne super site hier..man muss einfach süchtig danach
werden..liegt aber glaub ich ganz im Sinne der "Erfinder"...... :p

...apropos startseite... ich habe mir ne eigene gebastelt ..mit den Lieblings-Links :eek: ..
und da steht an 2ter Stelle :...na was wohl..... :D ....homerecording.de...

(an der ersten steht leider meine eigene...*feixs*.....)

Also an das HR.de-TEAM : Grosses Dickes Bussy... :) ..macht bitte weiter so.......!!!!!
 
Hi,

Das Dankeschön nun alle betrifft
Dem Einzelnen, den es glücklich trifft
Soll wirken, solang die Uhr mit Sand
Eigen Musik, wir uns schmettern gen Wand

Die Seite ist, im Konjunktiv
Lebhaft und sehr, sehr konstruktiv
Für viele ein primär Zuhause
Oft erster Klick auf den ich Browse

So oft der Tag, mit begierlich Lesen
Um das Wissen, in sein eignes Wesen
Zu Pauken mit Fragen, oft krumm ja dumm
Ich komm nicht ohne HR drumrum

Sei manchem Witz verziehen schnell
Die Infos find ich oft sehr hell
Das Suchen ist leider Mühsalls Plage
Darum stellt sich oft die simple Frage

Wie, was, warum und bitte sofort
Komm ich im Sound nun schneller fort
Am Mic, am [g=118]Bass[/g], am Mix nichts fehlt
Die FeedBacks manchem den Sinn erhellt

Stopp ...

HR ... rulez!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben