Elektropop sucht Feedback

O

Ocol

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin mit etwas neuem fertig und würde mich sehr über Anregungen und Vorschläge zur Verbesserung freuen.

Vocals sind noch nicht fertig aufgenommen und ich wollte das Ding auch erstmal ohne hier reinstellen. Bei ca 59 Sekunden sollen sie dann mit der ersten Strophe einsetzen.
Wenn jemand selber Lust hat drauf zu singen, nur los und her damit!

Hier der Link:

Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Gruß

Hey, das Stück ist wirklich gut. Trifft ziemlich genau meinen Geschmack. Ich höre es mir kopfnickend schon zum x. mal an. Der Mix ist auch ok. Vor allem die Rückwärts-Stimmen haben es mir angetan. Vielleicht könnte die Ref. [g=422]Gitarre[/g] auf Dauer etwas leiser sein, dafür vielleicht etwas mehr rocken? Paar Power-Cords oder sonstige Flächen an der Stelle im Hintergrund? Aber das lässt sich ohne Gesang schwer sagen.

Tja, was fehlt ist der Gesang... Was hält Dich denn ab? Ich hätte spontan sogar einige Ideen, aber leider im Moment nicht ausreichend Zeit, etwas aufzunehmen, da ich auch immer ziemlich lange brauche, um den Gesang so hinzubekommen, dass man es sich anhören kann.

Das Stück muss unbedingt weiterverfolgt werden. Als Instrumental gehts es wohl leider nicht durch. Aber mit Gesang, ganz große Sache. Gibts irgendwo Fertiges von Dir zu hören?

Viele Grüße

vermona schrieb:
...aber leider im Moment nicht ausreichend Zeit, etwas aufzunehmen, da ich auch immer ziemlich lange brauche, um den Gesang so hinzubekommen, dass man es sich anhören kann.

Ungefähr das ist auch mein Problem.

Das die Vocals fehlen, ist definitiv klar!

Mit der [g=422]Gitarre[/g] hast du eventuell auch Recht, dass sie zu aufdringlich werden kann.
Mit den Flächen wird es sich dann vielleicht auch zeigen, Ich bleib dran.

Ansonsten schonmal danke für dein [g=94]Feedback[/g], sowas wirkt aufbauend, mich schnell weiter mit dem Track zu befassen.

Anderes von mir gibts nicht im Netz.
Aber ich werd hier vielleicht in nächster Zeit nochmal einige Sachen hochladen.

Danke und ich freu mich auch über weitere Meinungen.

Gruß

Und push...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben