Electribe EMX1 SD Samples Laden

  • Ersteller TekknoStanze
  • Erstellt am
TekknoStanze

TekknoStanze

Registriert
21.03.11
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
17
Weiss net ob hier das richtige Thema ist, notfalls bitte verschieben.

Ich Hab des Electribe EMX1 SD (geiles teil) und will nu mal langsam mit eigenen samples starten. Aber ich bekomm keine Samples auf die Maschiene. Alles versucht, wav, aif, verschieden Konfigurationen der datei eigenschaften (khz, bit ect), einige sachen gefunden von wegen dateien speziell benennen. Mir wird immer egsagt "No Files Error"
Die Karte wird aber erkannt, speichern kann ich darauf von der Electribe aus.

PLZ Help und mfgööö
 
was sagt das handbuch dazu? welche formate kann das gerät einlesen?

EDIT: haha, sag mal, kann die electribe gar keine samples einladen? hab mal ins handbuch geschaut (dass ich usern sowas abnehme kommt wirklich selten vor...) und da steht was das laden angeht bloss was von patterns, settings, etc.

sag an jetzt, was kann die kleine nun einladen?
 
was sagt das handbuch dazu? welche formate kann das gerät einlesen?

EDIT: haha, sag mal, kann die electribe gar keine samples einladen? hab mal ins handbuch geschaut (dass ich usern sowas abnehme kommt wirklich selten vor...) und da steht was das laden angeht bloss was von patterns, settings, etc.

sag an jetzt, was kann die kleine nun einladen?


ja man kann samples laden. wav und aif . aber es funzt net und google is momentan malga net mein freund. ja und der esx editor is wohl für de esx, weil erzeugt ja auch esx files und wenn ich von der electribe speichern tue erzeugt sie emx files... mhhhhh
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
5
Aufrufe
62K
fas1piano
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben