Einstiegsprobleme mit Behringe DDX 3216

N

NULL

Guest
Hallo !
In der Hoffnung,dass dieses Forum mir den einen oder anderen Lösungsvorschlag bringen möge,schreibe ich.Für meine Verhältnisse etliche Scheine
hingeblättert,steh/ ich nun vor dem Wunderwerk der Postmodernen,und ich habe Probleme damit.
Ich wäre überaus glücklich-als Amateurmusiker versteht sich-,wenn ich folgende Einstellungen an diesem Mischpult erfolgreich konfigurieren könnte.
--- Ich möchte 2 Mikros ( Gesang/Blues Harp ) anschliessen,zur Weiterleitung an eine Stereo-Endstufe a) und den zugehörigen Boxen.
--- Ich möchte meine ROLAND XP 80 Workstation anschliessen,zur Weiterleitung an eine Stereo-Endstufe b) und den zugehörigen Boxen.
Vor allem sollen die Mikros von den Effektprozessoren profitieren.
--- Des Weiteren sollen E-Gitarre, Bass, E-Drum Eingänge belegen,nur zum Zwecke der Aufnahme.Die haben ja ihre eigenen Verstärkerkisten.
Natürlich soll sich meine in die Jahre gekommene Blueskehle,die Bluesharp und Keybord zur Aufnahme gesellen.
Leider stehe ich trotz des Gelesenem in der Bedienungsanleitung vor einer Nebelbank.
--- Multiouts ja?... unter Verwendung der AUX... Wie muss ich routen?... und, und...
Workshop zu Zeit Fehlanzeige.Oder?

Für einen Kontakt wäre ich dankbar!
Mit freundlichen Grüssen
Hans-Jörg Haas
 
moin moin

Also direkt helfen kann ich Dir nicht,ich werde Dir aber von einem Behringer Mitarbeiter mal die emailaddy geben,wenn du ihm geschrieben hast,wird er Dir seine Telefonnummer geben,dann kannst am telefon Dein problem besser schildern bzw er Dir schneller helfen,hab das DDX auch mal gehabt,kam damit aber nicht klar und hab es wieder verkauft.

seine addy : f.schober@behringer.de


gruß

nordi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben