ansatheus
- Reaktionen
- 39
Bevor wir nächtens in den Urlaub fahren und danach ein neuer Job auf mich wartet, gebe ich eine weitere familiäre Episode musikalischer Art hier ins HR-Labor. Auf das Ihr mir verratet, wo noch das Quentchen Mixtur an der richtigen Stelle fehlt. Ansonsten ist das der übliche pure und ungeschminkte Ansatheus-Sound mit Ecken und Kanten (bin halt nicht der Master-Mix-Experte).
Die Geschichte ist das Dilemma, was fast jeder 2x täglich durchmacht. Die meisten wollen sicher weder das Eine noch das Andere. Wenn sie aber das Eine machen, wollen sie das Andere dann nicht tun oder sie wollens nur noch machen. Aber keiner kann dem entkommen!
Die Idee darbt schon seit über einem Jahr vor sich hin und jetzt wars einfach soweit dafür.
Vielen Dank jetzt schon für die hilfreichen Anregungen und Tipps, und viel Spaß dabei!
U R L A U B I C H K O M M E !!
Ach ja, der Song -> Muß das jetzt sein ?!
Die Geschichte ist das Dilemma, was fast jeder 2x täglich durchmacht. Die meisten wollen sicher weder das Eine noch das Andere. Wenn sie aber das Eine machen, wollen sie das Andere dann nicht tun oder sie wollens nur noch machen. Aber keiner kann dem entkommen!
Die Idee darbt schon seit über einem Jahr vor sich hin und jetzt wars einfach soweit dafür.
Vielen Dank jetzt schon für die hilfreichen Anregungen und Tipps, und viel Spaß dabei!
U R L A U B I C H K O M M E !!
Ach ja, der Song -> Muß das jetzt sein ?!