Ein wenig Elektro gefällig?

• Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich nur etwas ausprobieren, naja, am Ende ist das dabei herausgekommen. Ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden. Soll so im Stil von Daft Punk o.ä. sein.

http://s28.yousendit.com/d.aspx?id=13FS1NXI02BDL0T97BCOSENI8R

P.S.: Der download ist nur 7 Tage lang verfügbar, also wundert euch nich, wenn er nächste Woche nicht mehr funktioniert :)

hmm also sei mir net böse nach electro klingt des jetzt garnet. und nach daft punk schon garnicht.

zum song allgemein muss ich sagen dass er bis auf die 1-2 kleinen breakes oder was das sind recht langweilig is. 5 minuten lang immer das selbe geht dann doch irgendwie sogar auf die nerven. muss auf jeden fall noch viel mehr abwechslung rein.

zum sound: ich weiss net obs an der [g=114]mp3[/g] datei liegt. aber alles klingt irgendwie total
zermatscht und sehr dumpf. gut die vocals sollen da so ne dumpfe ästetik haben.
aber das is zu viel des guten.

also da steckt noch irre viel arbeit drin. könnte baer irgendwann doch was werden.
Am besten mal ne scheibe von daft punk reinlegen und vergleichen. ich glaub
dann wirst du schnell raushören wo was hackt.

MFG E.

Hi,
ich finde den Song für das eine Riff auch etwas lang. Ich würde nochmehr mit Weglassen des "Mainriffs" rumspielen, und vielleicht sogar mal ruhige Phasen ohne Drums einbauen, mit ner Fläche und so.
Es stimmt das Daft Punk gerne so ähnlich klingende Gitarren verwenden, nur sind bei ihnen die Riffs noch abwechslungsreicher.

Vielleicht solltest du auch den Song auf 3 min oder so kürzen und darin alles einbauen, macht alles etwas interessanter würde ich sagen.