Ein kleiner Beat

• Ersteller Ersteller Astra
  • Erstellt am Erstellt am
A

Astra

Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte nun endlich auch mal wieder Zeit was zu basteln und herausgekommen ist etwas sehr ruhiges:

http://www.file-upload.net/download-569273/beat-8.mp3.html

Ich hoffe er gefällt euch wenigstens ein kleines Bisschen;-)Über Kritik freue ich mich natürlich immer, denn irgendwie muss man ja was dazu lernen:-)

Viele Grüße,
Astra

gefällt mir. "love is in the air"

Am Anfang das Pad das den Start macht fadet mir zu schnell aus. Ansonsten gehts wirklich gut los. Und auch gut weiter. Da ist Abwechslung drin.

Mix passt auch schon ziemlich gut.

Klingt echt gut. Erinnert mich von der Instrumentierung total an LLCoolJ aus den 80ern: "when i´m alone in my room........"
"I need Love" hieß das Lied damals glaube ich.
Wie gesagt, nur die Instrumentierung, nicht die Melodie.

Nur bei 0:36 stört mich das abgehackte, kommt allerdings im ganzen Song nicht wieder vor oder ich habs überhört.

gruß
matsches

schön, gutes feeling... hab nicht besonders zugehört, was anderes nebenbei gemacht, aber das Feeling passt, Weihnachten kommt durch, die cocacolalaster fahren wieder die insekten platt, die Musik war nicht ganz so kitschig "herrlich" mitreißend wie in meinem beispiel, aber des feeling kam schon durch...

Hört sich stark an wie die erste Single der "Monroes" und dann zwischendrin wie Grönemeyer

WEnn da mal einer nicht den Monroes Song im Ohr hatte ;-) hehe

ich finds auch echt cool und gechillt... kann man gar nicht viel mehr dazu sagen..

reinlegen... zurücklegen...:-D

könnt mir auch xavier auch gut auf sowas vorstellen.....

Mit diesem positiven [g=94]Feedback[/g] hätte ich nicht gerechnet.Ist ein schönes Gefühl, wenn man selber merkt, dass man kleine Fortschritte macht:-)

Am Anfang das Pad das den Start macht fadet mir zu schnell aus
Kein Problem, dass lässt sich schnell ändern;-)

Nur bei 0:36 stört mich das abgehackte, kommt allerdings im ganzen Song nicht wieder vor oder ich habs überhört.

Ich habe da eben nochmal genau drauf geachtet.Du hast recht.Werde ich im Noteneditor noch mal nachbearbeiten.

WEnn da mal einer nicht den Monroes Song im Ohr hatte hehe

Eigentlich nicht;-)Vielleicht irgendwo im Unterbewusstsein:-)

gefällt mir! richtig schönes ding!

das einzige, was mir aufgefallen is, für meinen geschmack könnten hihats und [g=149]snare[/g] nen tick lauter (was aber nix heißen muss, da es auch gut sein kann, dass es ein tick von mir is, die immer sehr im vordergrund haben zu wollen ;) )

achja, und diese kurze stelle mit den abgehackten noten (die sich sehr wohl wiederholt, zum ende es songs hin ;)) gefällt mir richtig gut, nich weg editieren! :)

Okay,danke für euer [g=94]Feedback[/g]!:-)

Astrein, gefällt mir gut...

Sehr geil ,gefällt mir ....die [g=63]harmonie[/g] is klasse ...kriegt man direkt gute laune hehe^^....Viel glück und spaß noch :)weiter so

Hey, so viel Lob bin ich überhaupt nicht gewohnt:-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben