Ein Honk bittet um Feedback zu seinen Tracks...

H

Honk

Registriert
07.07.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Mahlzeit!

Habe im Songvoting vier Tracks gepostet in der Hoffnung etwas [g=94]Feedback[/g] zu bekommen. Dummerweise (mangelndes Interesse?) bleibt das bisher bis auf zwei Kommentare (zu vier Titeln) aus.

Es handelt sich bei diesen Titel um - Vorsicht - deutschen Hip Hop.

Bitte mal das allseitsbekannte Clichée á la
"Ich ####e Deine Mutter" beiseite schieben!!

Es ist eher Hip Hop der etwas anderen Art und auch für "Nicht-Hopper"
durchaus zum Anhören geignet :music: :D

Die Reihenfolge der Postings ist mir etwas durcheinander gekommen, also hier so wie's sein soll:

1.) Ontogenese
2.) Hole in One
3.) Magie
4.) Hier kommt der Honk

Die ersten drei sind etwas älter, sind aber noch in der "Öffentlichkeit" vertretbar ohne sich schämen zu müssen.

Nummer 4 ist dann schon der neue Scheiss, hab viele Tracks in der Mache die Beat - und - Reimtechnisch dieses Level halten oder gar übersteigen.

Schaut einfach mal rein und lasst Euch überraschen.
Wäre ne nette Geste :bigup:

Peasen!
Christian alias Honk
 
Es ist eher Hip Hop der etwas anderen Art und auch für "Nicht-Hopper"
Ich habe gerade mal in "Hier kommt der Honk" und "Magie" 'reingehört. Für meine Ohren ist das Hip Hop nach Standard-Rezept und damit keineswegs für "Nicht-Hopper" (wie mich) geeignet.

Das dürfte dann auch der Grund für das ausbleibende [g=94]Feedback[/g] sein. So viele Hip-Hopper sind hier offenbar nicht vertreten.

Pfüati,
Steffen
 
wo kann man saugen ??
 
Im Songvoting unter Hip Hop.
Eigentlich nicht zu verfehlen...

Werde die Tage noch ein paar Beats posten, zwischendurch mal reinschaun.

Danke für das Interesse,
Honk
 
Servus,

habe mir zwei deiner Tracks angehört und ich finde, es ist nichts besonderes Textlich wie auch beat technisch... anders formuliert es haut mich nicht vom Hocker, aber sauber aufgenommen

Gruss Maxemi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben