Eigene Sound Samples im Browser speichern,Speicherort?

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hallo,
Wenn ich mit Maschine (1.8) meine eigenen Samples z.b. von Drittanbietern speicher, die Attribute festlege z.b. Hells Kitchen--->Drums--->Kick ,kann ich diese ja hinterher vom Browser der Maschine wieder aufrufen, damit ich meine Samples besser Finde.

Wo Speichert Maschine Wo welches Sample ist,bzw unter welchen Attributen ich das Sample gesetzt habe?

Ich frage deshalb weil ich mir eine riesen Sample Library in Maschine aufgebaut hatte,ich hatte alles fein säuberlich im Browser gespeichert , dann musste ich wegen einem Zwischenfall meinen Pc neu aufsetzen und jetzt muss ich das alles nochmal machen.

Damit das nicht nochmal passiert, möchte ich wissen wo es , wie gespeichert wird und ob man es sich bevor man z.b. seinen Pc neu macht sichern kann.

Liebe Grüße Benni
 
Du kannst doch Das Kit mit Samples speichern, das dürfte dann mit Attributen als Backup funktionieren.

Hatten die Dateien keine Attribute mehr? Oder waren es nicht die selben?
 
Die Dateien waren nicht mehr in Maschine aufzufinden weil die Festplatten Partition wo Maschine installiert war ja kaputt gegangen ist, die Festplatte mit den Samples war aber unberührt,Also nicht formatiert worden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben