Daedalos
- Reaktionen
- 0
Guter Ton zum fairen Preis
Ob komplett mit Bearbeitung von Vocals, Beats, ganze Projekte bis zur Summenbearbeitung zu eurem Mix.
Ablauf;
Ich bitte um private Anfrage, dort dann auch kurz auf den/die Songs und ggf.Frist.
Bevorzugt solltet ihr auf folgendes eingehen: welches Genre, den Aufbau, die Spurenanzahl, müssen Vocals geschnitten werden oder nicht, klangliche Vorstellungen und Wünsche.
Dann werde ich mich melden um Lösungen aufzuzeigen.
Wenn ich helfen kann brauche ich;
- Jede Spur , Wav; 24Bit; 44,1kHz; Mono
- Spuren von Anfang an unbearbeitet bzw. ohne Effekte (Reverb, etc.)
- Pegel: -6dBFS.
Das Recording sollte nicht zu laut gemacht werden oder Übersteuern
Außerdem wäre es toll wenn die Spuren schon benannt sind, ich nehme auch alle Spuren oder fertig gemischt schon Versuche und wenn vorhanden
Dateien würden über meinen Server hier im Studio laufen oder über Dropbox Drive
Es gibt immer ein preview um zu wissen, ob das ganze in die richtige Richtung läuft.
Dann fertige ich den kompletten Mix an und versende eine Preview, um einen kurzen Einblick in den Mix zu ermöglichen.
Wenn noch Kleinigkeiten zu ändern sind, welche nicht gefallen, wäre das auch kein Problem. Gezahlt wird erst bei absoluter Zufriedenheit.
Zahlung läuft dann über Überweisung (Paypal aber auch möglich).
Das Pre-Mastering ist bei dem Angebot inklusive.
Wenn du deinen Mix selber anfertigen möchtest, kannst du mir diesen gerne schicken und ich übernehme das Pre-Mastering für 10€.
Da jede Produktion ihr eigene Bedürfnisse hat, kann es sein, dass die Dauer der Nachbearbeitung anders verläuft als gedacht, dann verlange ich im nachhinein weniger oder mehr Geld.
Referenz:
Eine Referenz bitte ich tatsächlich nur auf Wunsch im Privaten Austausch, die Gründe dafür sind entsprechend der Notwendigkeit und dem Nutzen.
Dauer:
Ihr erhaltet den Mix nach 5-7 Tagen nach Annahme des Auftrags.
Kurze Wartezeiten von zwei Tagen sind bei einem Aufpreis von 5€/Song möglich.
Geliefert wird der Mix in MP3 und Wave.
Kontakt:
- PM
- E-Mail: Daedalos.tontechnik@gmx.net
Liebe Grüße
Daedalos
Ob komplett mit Bearbeitung von Vocals, Beats, ganze Projekte bis zur Summenbearbeitung zu eurem Mix.
Ablauf;
Ich bitte um private Anfrage, dort dann auch kurz auf den/die Songs und ggf.Frist.
Bevorzugt solltet ihr auf folgendes eingehen: welches Genre, den Aufbau, die Spurenanzahl, müssen Vocals geschnitten werden oder nicht, klangliche Vorstellungen und Wünsche.
Dann werde ich mich melden um Lösungen aufzuzeigen.
Wenn ich helfen kann brauche ich;
- Jede Spur , Wav; 24Bit; 44,1kHz; Mono
- Spuren von Anfang an unbearbeitet bzw. ohne Effekte (Reverb, etc.)
- Pegel: -6dBFS.
Das Recording sollte nicht zu laut gemacht werden oder Übersteuern
Außerdem wäre es toll wenn die Spuren schon benannt sind, ich nehme auch alle Spuren oder fertig gemischt schon Versuche und wenn vorhanden
Dateien würden über meinen Server hier im Studio laufen oder über Dropbox Drive
Es gibt immer ein preview um zu wissen, ob das ganze in die richtige Richtung läuft.
Dann fertige ich den kompletten Mix an und versende eine Preview, um einen kurzen Einblick in den Mix zu ermöglichen.
Wenn noch Kleinigkeiten zu ändern sind, welche nicht gefallen, wäre das auch kein Problem. Gezahlt wird erst bei absoluter Zufriedenheit.
Zahlung läuft dann über Überweisung (Paypal aber auch möglich).
Das Pre-Mastering ist bei dem Angebot inklusive.
Wenn du deinen Mix selber anfertigen möchtest, kannst du mir diesen gerne schicken und ich übernehme das Pre-Mastering für 10€.
Da jede Produktion ihr eigene Bedürfnisse hat, kann es sein, dass die Dauer der Nachbearbeitung anders verläuft als gedacht, dann verlange ich im nachhinein weniger oder mehr Geld.
Referenz:
Eine Referenz bitte ich tatsächlich nur auf Wunsch im Privaten Austausch, die Gründe dafür sind entsprechend der Notwendigkeit und dem Nutzen.
Dauer:
Ihr erhaltet den Mix nach 5-7 Tagen nach Annahme des Auftrags.
Kurze Wartezeiten von zwei Tagen sind bei einem Aufpreis von 5€/Song möglich.
Geliefert wird der Mix in MP3 und Wave.
Kontakt:
- PM
- E-Mail: Daedalos.tontechnik@gmx.net
Liebe Grüße
Daedalos