EDIROL UA-25 ist zu leise

T

TMax

Registriert
06.07.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo, ich bin völliger anfänger und hoffe ich habe mal hier die richtige sparte im forum für meine frage gefunden.

ich spiele e-[g=422]gitarre[/g] und möchte diese nun auf meinem laptop aufnehmen, ich hab mir jetzt von edirol das ua-25 besorgt und benutze guitar rig 2 und versuche mich auch schon im cubase sx. ich habe das interface an meine hi-fi anlage angeschlossen und muss den lautstärken regler ständig sehr weit aufdrehen um überhaupt etwas zu höre, auch im guitar rig oder auf meinem interface müsste ich alles ziemlich laut stellen um irgendetwas über meine hi-fi boxen zu hören, woran kann das liegen? gibt es für das interface extra einstellungen wo ich den pegel einstellen kann? auch das ausgangssignal im cubase ist sehr sehr leise und das direkte mithören funktioniert überhaup nicht.

ich bin schon am verzweifeln :eek: , bitte helft mir.
 
Hm.... also ich habe das UA-25 seit langer Zeit im Einsatz und bin hochzufrieden.

Hast Du denn überhaupt den Treiber richtig eingebunden?

Das nächste ist,dass Du die [g=422]Gitarre[/g] in den MIC2 Eingang stecken musst,da ist extra in Knopf daneben (Hi) den du drücken musst, weil eine [g=422]Gitarre[/g] keinen Line Pegel macht.

Ansonsten habe ich auch meine Hifianlage an die Ausgänge angeschlossen.

Aehm,was ist denn, wenn du über Kopfhörerhörst? Also direkt an die UA-25 angeschlossen. Ist das dann auch leise?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
932
tomric
tomric
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
disturbed_1_
D
Mescht
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mescht
Mescht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben