ECHTE strings diesmal. extra eingespielt. langsamer HIPHOP beat. [UPDATE]

O

Odaz

Reaktionen
12
hallo leute

der beat ist noch nicht ganz fertig aber ich wollt trotzdem schon mal fragen wie ihr den MIX findet...

also alles was schlecht klingt am beat das hab ich gemacht! :D die strings wurden eingespielt von nem kumpel aber ich verrate NOCH nicht wer das genau ist ;) ich hab noch paar backround-vocals drauf getan! ein tiefes mänerchor und ne bombenfrauen stimme ;)

ich werd noch paar drums reinmachen und etc und wir arbeiten gerade am refrain und die brigde müssen wir auch noch verbessern. die synths klicken auch noch ETWAS komisch ;) wird aber auch verbessert.

hoffe es gefällt euch

here we go: B - E - A - T

---UPDATE--- Bessere Version ---UPDATE---

lg odaz

:D:D
gut,
gefällt mir,
das einzige,dieser [g=149]Snare[/g] Ersatz, klingt irgendiwe n bissele dünn.

mfg
Torn

thx :D

jop wird noch geändert

odaz, mensch für wenn baust du denn so reihenweise beatz??

das wird für mich einer deiner besten, ohne scheis,
ich finde den jetzt schon gigantisch :)

sehr gut!
die violine ist klasse.
aber torn hat recht: die [g=149]snare[/g] is nich so dolle...
ich würd das stück gern mal hören, wenn´s fertich ist.
postest du´s dann nochma?
...bin gespannt!

jop

ne sehr gute sängerin kommt auch noch rauf

thx fürs [g=94]feedback[/g]

lg odaz

ist astrein.
und wenn ne gute sängerin drauf kommt dann stells doch auch mal hier rein :D

die strings wurden eingespielt von nem kumpel aber ich verrate NOCH nicht wer das genau ist
Du kommst aus Salzburg, lass mich raten, Mozart? ;)
Klingt wie ein ganzes Orchester, so einen Freund hätte ich auch gerne :D

Der Beat reißt mich diesmal zwar nicht so mit wie deine letzten Tracks, aber das kann sich ja ändern, wenn die Vocals drauf sind, bin gespannt. Weiß nicht woran es liegt, vielleicht der grelle Synthie, der etwas patzig von den genialen String- und Chorsounds ablenkt.

Instrumentalisch aber wieder erste Sahne, sind die Chorsounds aus dieser Spectrasonics Library? Hoffe nicht, denn so gut wie sie ja sein soll, sie ist leider ziemlich teuer.

Die [g=149]Snare[/g] finde ich ok, vielleicht noch einen Tick weniger [g=108]Hall[/g]?

greets

EDIT: Ja weil ich es heute schon davon hatte: das könnte auf jeden Fall auch "einen schönen track für die anspruchsvollere seite einer lp geben, neben dem clubgedöns" ;)

klingt gut muss man mit vocals hören aber wie immer saubere arbeit herr odaz ;)

und wow ein frauenchor wieviel frauen waren bei dir immer studio ? muss ein großer raum sein :D

hehe weiter so

gruß
tobias

was das männerchor und frauenchor angeht...

das sind 2 soundfonts :D

thx fürs [g=94]feedback[/g]

man man man... sounds like shit...

heisser scheiss!! :D

also echt respekt, bis auf die angesprochenen [g=149]snare[/g] ja mal sowas von schmoove und voll und toll. und was sind das für soundfonts? freie? na, auf jeden big tings a gwaan @odaz

greetings

le basti

Bin sprachlos! Finde ich sehr sehr gut, kann leider konstuktiv kritisch mit meinen kaputten Ohren nichts beitragen!

Danke für den Soundfont link ;)

die eingespieltn strings sind gut, sonst eher durchschnitt. Klinkt drucklos das ganze.

gefällt mir ausgesprochen gut, am Mix kann man natürlich immer noch ein wenig arbeiten. Die [g=149]Snare[/g] wäre dann aber auch mein einziger handfester Kritikpunkt für mich, da würd ich lieber ne softe metallene [g=149]Snare[/g] nehmen. Erinnert mich etwas an Cry me a river von Timbo und dem Timberlake vor allem mit dem Chor im [g=52]Chorus[/g] ;)

Aua... meine verplombten Backenzähne fangen sponton an, mit der [g=149]Snare[/g] zu resonieren. Tausch die aus - bitte ;)

Der [g=144]Leadsound[/g] gefällt mir auch nicht so dolle. Aber du weisst echt, was du machst.
Stefan

mmmh... eigentlich normalerweise nicht meine Musik. Klingt aber gut "durchdacht" bzw. von den Phrasen her arrangiert. Sehr interessant :) Jau, die [g=149]Snare[/g] tut auch mir weh aber ich denke, daß Du da bald Ersatz für am Start haben wirst, oder? ;) Der restliche Sound gefällt mir gut. Bin ebenfalls gespannt auf die fertige Version.

Grüße,
Thomas

eingespielte streicher klingen nicht schlecht, jedoch hört man des rauschn am anfang extrem ...

Hallo

++ Geigerei
- [g=149]Snare[/g]
-- [g=144]Leadsound[/g]

---UPDATE--- Bessere Version ---UPDATE---

hey

hab noch bisschen dran rumgeschraubt...

mix ist auf jedenfall mal besser. neue claps. neue bassline beim refrain. paar neue hats. an den strings gearbeitet (gecutet, effekte, blabalba) und der aufbau ist auch ein wenig anders. und tja am synth hab ich auch noch herumgeschraubt. den lass ich auf jeden fall mal drinnen! gefällt mir persöhnlich sehr ;)

was meint ihr dazu? passt der mix? genug druck jetzt?

lg odaz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben