Echo Audiofire4 ----> hat´s jemand??

  • Ersteller anthony
  • Erstellt am
A

anthony

Registriert
03.01.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
hey community,
mein erster Beitrag :)

Also, hat jemand das Gerät?? Ich bin absoluter Neuling und würde gerne Erfahrungen austauschen. Ich möchte am liebsten anschließen, einstöpseln, Hits schreiben ;) Aber es ist nicht mal eine Anleitung dabei gewesen. Die beiliegende [g=420]CD[/g] ist mehr als dürftig. Ist das bei den meisten Interfaces so? Das Gerät gibt unheimlich leise aus, hat einen komischen metallischen "stereoklang" (über die kopfhörer) und rauscht. Ich bin überzeugt das ich einiges nicht ganz richtig mache, ansonsten hätte ich einen Haufen Kohle aus meinem Fenster geworfen.
ABER WO FANGE ICH BLOSS AN....
Deshalb, hat jemand das Teil. Hier übrigens der link zu meinem Verkäufer:

http://shop.digitalaudioservice.de/product_info.php/products_id/3858

anthony
 
Hallo Anthony, herzlich willkommen im Forum!
Also, .. ich hab die Karte vor kurzen gestestet, ... und ich muss zwar sagen, dass sie nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht ([g=76]Phantomspeisung[/g] über Software einschalten finde ich nicht toll etc), ... aber dass die Karte sehr leise ist und rauscht, kann ich nicht bestätigen! Eigentlich hat die sogar einen sehr guten Klang! Auf der Treiber-[g=420]CD[/g] ist doch ein pdf mit drauf, wenn ich micht recht entsinne. Schau dir das mal an!
 
hi rossini,
danke für die rasche antwort. ich hab mir die pdf schon angeschaut aber ich werde noch mal einen Blick drauf werfen. Wenn du den Eindruck hattest das Gerät hat einen guten Klang ist das schon mal sehr gut und ich habe Hoffnung das ich mich da noch reinfuchsen kann...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben